FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.20 @ 14:03

Im Basler Forum schreiben sie, dass wir diese Saison seit langem wieder mal die Chance hätten in die EL vorzustossen mit Platz 4.

Muhahah also erst einmal ist Platz 4 und Q1 ist für mich noch lange keine EL, zudem naja bin mir nicht sicher ob die Basler wirklich so beschränkt sind, aber in den letzten 2 Saisons ists ziemlich ausgeglichen mit Europacupteilnahmen, 1x wir, 1x sie ;) Zudem 2014 und 2016 ebenfalls EL Gruppenphase, viel mehr hat kaum ein Schweizer Verein zu bieten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 14.07.20 @ 14:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im Basler Forum schreiben sie, dass wir diese Saison seit langem wieder mal die Chance hätten in die EL vorzustossen mit Platz 4.

Muhahah also erst einmal ist Platz 4 und Q1 ist für mich noch lange keine EL, zudem naja bin mir nicht sicher ob die Basler wirklich so beschränkt sind, aber in den letzten 2 Saisons ists ziemlich ausgeglichen mit Europacupteilnahmen, 1x wir, 1x sie ;) Zudem 2014 und 2016 ebenfalls EL Gruppenphase, viel mehr hat kaum ein Schweizer Verein zu bieten.


Ach, die haben doch einfach Komplexe :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 14.07.20 @ 16:01

Frage zum Spiel: wie schlägt sich die „U21 verstärkt“ in Basel?
https://www.zuerilive.ch/2020/07/frage- ... -in-basel/

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 14.07.20 @ 16:14

Noch etwas über vier Stunden bis zum Anpfiff. Ich denke es ist an der Zeit, dass Unmutsäusserungen gegenüber der Liga oder Internetkommentatoren der Vorfreude auf einen der wohl speziellsten Klassiker der letzten und kommenden Jahre weichen. Bis dann in etwa sechs Stunden entweder Jubel oder halt doch wieder Unmutsäusserungen dominieren... :) Ich hoffe auf Jubel, rechne aber mit Unmut.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 16:22

piiiZH hat geschrieben:Noch etwas über vier Stunden bis zum Anpfiff. Ich denke es ist an der Zeit, dass Unmutsäusserungen gegenüber der Liga oder Internetkommentatoren der Vorfreude auf einen der wohl speziellsten Klassiker der letzten und kommenden Jahre weichen. Bis dann in etwa sechs Stunden entweder Jubel oder halt doch wieder Unmutsäusserungen dominieren... :) Ich hoffe auf Jubel, rechne aber mit Unmut.


Besser kann man das heutige Spiel in zwei Zeilen nicht zusammenfassen. :-) Ich habe mir gerade so vorgestellt, wie die Stimmung wäre, wenn alles normal wäre (kein Virus) und die Südkurve nach Basel reisen würde.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Lemieux » 14.07.20 @ 16:28

1896_ hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Noch etwas über vier Stunden bis zum Anpfiff. Ich denke es ist an der Zeit, dass Unmutsäusserungen gegenüber der Liga oder Internetkommentatoren der Vorfreude auf einen der wohl speziellsten Klassiker der letzten und kommenden Jahre weichen. Bis dann in etwa sechs Stunden entweder Jubel oder halt doch wieder Unmutsäusserungen dominieren... :) Ich hoffe auf Jubel, rechne aber mit Unmut.


Besser kann man das heutige Spiel in zwei Zeilen nicht zusammenfassen. :-) Ich habe mir gerade so vorgestellt, wie die Stimmung wäre, wenn alles normal wäre (kein Virus) und die Südkurve nach Basel reisen würde.


Wie gerne würde ich mir Heute in Basel die Seele aus dem Leib schreien und unseren Jungen zeigen das wir voll hinter Ihnen stehen.....

SCHEISS CORONA damminamal

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 14.07.20 @ 16:32

1896_ hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Noch etwas über vier Stunden bis zum Anpfiff. Ich denke es ist an der Zeit, dass Unmutsäusserungen gegenüber der Liga oder Internetkommentatoren der Vorfreude auf einen der wohl speziellsten Klassiker der letzten und kommenden Jahre weichen. Bis dann in etwa sechs Stunden entweder Jubel oder halt doch wieder Unmutsäusserungen dominieren... :) Ich hoffe auf Jubel, rechne aber mit Unmut.


Besser kann man das heutige Spiel in zwei Zeilen nicht zusammenfassen. :-) Ich habe mir gerade so vorgestellt, wie die Stimmung wäre, wenn alles normal wäre (kein Virus) und die Südkurve nach Basel reisen würde.


Ja ich weiss, was du meinst. Eigentlich fast schade fehlt diesem denkwürdigem Spiel eine würdige Kulisse. Aber sehen wirs doch so, wenn heute Abend schon die Kulisse denkwürdig ist (aus Zürcher Sicht doppelt), haben wir ja eventuell beim Spiel an sich mehr Glück ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 528 Gäste