FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chnobli » 14.07.20 @ 9:09

eifachöppis hat geschrieben:Wann hat eine SL Mannschaft jemals ein Promo Team mit 10-0 geschlagen?


Ein Promo Team ohne Sulejmani, Seiler, Kempter, Koide, Reichmuth, Baumann und Filip Frei... Das sind nochmals 7 Spieler die fehlen. Welches zwischendurch monatelang nicht trainiert hatte und seit fast 8 Monaten keinen Ernstkampf bestritten hatte.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 14.07.20 @ 9:17

chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wann hat eine SL Mannschaft jemals ein Promo Team mit 10-0 geschlagen?


Ein Promo Team ohne Sulejmani, Seiler, Kempter, Koide, Reichmuth, Baumann und Filip Frei... Das sind nochmals 7 Spieler die fehlen. Welches zwischendurch monatelang nicht trainiert hatte und seit fast 8 Monaten keinen Ernstkampf bestritten hatte.


Hast schon recht... übrigens... für mich unverständlich, dass F. Frei nicht eingesetzt werden darf. Ist ja die gleiche Situation wie bei Oberlin.
Frei steht beim FCZ unter Vertrag, wurde an Amsterdam (Nachwuchs) ausgeliehen, die Saison wurde abgebrochen.
Oberlin steht bei Basel unter Vertrag, wurde nach Belgien ausgeliehen, Saison wurde abgebrochen, nun spielt wer wieder für Basel.


Übrigens... sollten unsere 4 Spieler Marchesano, Schönbi, Pa Modou und Mahi eingesetzt werden dürfen und sind die 4 auch körperlich in der Lage zu spielen, dann würde ich schon erwarten, dass diese 4 ihre Führungsrolle übernehmen und das junge FCZ-Team in die Schlacht anführen.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 9:19

chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wann hat eine SL Mannschaft jemals ein Promo Team mit 10-0 geschlagen?


Ein Promo Team ohne Sulejmani, Seiler, Kempter, Koide, Reichmuth, Baumann und Filip Frei... Das sind nochmals 7 Spieler die fehlen. Welches zwischendurch monatelang nicht trainiert hatte und seit fast 8 Monaten keinen Ernstkampf bestritten hatte.

Sektion pro Fanligaselektion nach Basel! :)

Stocker wird danach psychisch nie mehr in der Lage sein, einen Rasen zu betreten! Emotione, weisch?!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chnobli » 14.07.20 @ 9:28

eifachöppis hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wann hat eine SL Mannschaft jemals ein Promo Team mit 10-0 geschlagen?


Ein Promo Team ohne Sulejmani, Seiler, Kempter, Koide, Reichmuth, Baumann und Filip Frei... Das sind nochmals 7 Spieler die fehlen. Welches zwischendurch monatelang nicht trainiert hatte und seit fast 8 Monaten keinen Ernstkampf bestritten hatte.


Hast schon recht... übrigens... für mich unverständlich, dass F. Frei nicht eingesetzt werden darf. Ist ja die gleiche Situation wie bei Oberlin.
Frei steht beim FCZ unter Vertrag, wurde an Amsterdam (Nachwuchs) ausgeliehen, die Saison wurde abgebrochen.
Oberlin steht bei Basel unter Vertrag, wurde nach Belgien ausgeliehen, Saison wurde abgebrochen, nun spielt wer wieder für Basel.


Übrigens... sollten unsere 4 Spieler Marchesano, Schönbi, Pa Modou und Mahi eingesetzt werden dürfen und sind die 4 auch körperlich in der Lage zu spielen, dann würde ich schon erwarten, dass diese 4 ihre Führungsrolle übernehmen und das junge FCZ-Team in die Schlacht anführen.


Vielleicht hat der FCZ einfach zu wenig Druck gemacht bei der Liga betreffend Frei. Man hat wohl nicht damit gerechnet das man ihn braucht.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 9:31

chnobli hat geschrieben:Vielleicht hat der FCZ einfach zu wenig Druck gemacht bei der Liga betreffend Frei. Man hat wohl nicht damit gerechnet das man ihn braucht.

Man musste wohl die Spieler einfach am Tag X gemeldet haben. Das hat der FCZ unterlassen, weil man eben nicht mit einem Einsatz gerechnet hat.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 14.07.20 @ 10:03

Gemäss Blick-Push sind Schönbächler, Marchesano & Pa Modou heute Abend mit von der Partie!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon crosshair » 14.07.20 @ 10:08

Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Anscheinend die Spieler, welche in Neuenburg nicht dabei waren, können morgen auflaufen.


Quelle?


Keine Ahnung, was Yekini hier wieder verzapft. Du kannst es ja sogar auf der fcz.ch Seite nachlesen. Du machst dir ja nicht mal die Mühe...

„Da sich aktuell aufgrund der positiven Coronatests sämtliche verfügbaren Kaderspieler der ersten Mannschaft sowie auch der Trainerstab in Quarantäne oder häuslicher Isolation befinden, werden Spieler der Promotion-League-Mannschaft beim Spiel gegen den FCB eingesetzt.“

Quelle fcz.ch


Warum so aggressiv? Versuche nur an zusätzliche Infos zu kommen und habe geschrieben, Spieler die in Neuenburg nicht dabei waren, können auflaufen. Ob sie es tun werden, weiss ich nicht. Der Blick (siehe Medien Thread) bestätigt das, geht aber davon aus, dass man zb auf Marche, Schönbi, Pa oder auch Mahi wohl trotzdem verzichtet. Der dort ebenfalls erwähnte Nils Reichmuth zb wird jedoch mitfahren.


Ich bin nicht aggressiv. Ich begreife einfach nicht, wie man jetzt Marchesano, Schönbi und Pa Modou trotzdem zum Spiel schicken will. Damit impliziert man doch, dass sich alle positiven Corona-FCZler erst während der Carfahrt angesteckt haben. Was, wenn da jemand im Car schon eine Woche vorher positiv war? Kann ja also durchaus sein, dass einer dieser drei auch jetzt infiziert ist? Da sind wir wieder beim Punkt -> Es geht nur um die Kohle. Scheiss auf die Gesundheit unserer Jungs.

Edit: Wenn der FCZ schreibt, dass alle Spieler der ersten Mannschaft in Quarantäne wären, und jetzt trotzdem drei Spieler an den Match gehen, dann zeugt das für mich noch von grösserer Idiotie. Belehrt mich eines Besseren. Ich verstehe die Logik nicht.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 680 Gäste