FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.07.20 @ 21:26

Anscheinend die Spieler, welche in Neuenburg nicht dabei waren, können morgen auflaufen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon crosshair » 13.07.20 @ 23:31

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Anscheinend die Spieler, welche in Neuenburg nicht dabei waren, können morgen auflaufen.


Quelle?


Keine Ahnung, was Yekini hier wieder verzapft. Du kannst es ja sogar auf der fcz.ch Seite nachlesen. Du machst dir ja nicht mal die Mühe...

„Da sich aktuell aufgrund der positiven Coronatests sämtliche verfügbaren Kaderspieler der ersten Mannschaft sowie auch der Trainerstab in Quarantäne oder häuslicher Isolation befinden, werden Spieler der Promotion-League-Mannschaft beim Spiel gegen den FCB eingesetzt.“

Quelle fcz.ch
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.07.20 @ 6:22

crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Anscheinend die Spieler, welche in Neuenburg nicht dabei waren, können morgen auflaufen.


Quelle?


Keine Ahnung, was Yekini hier wieder verzapft. Du kannst es ja sogar auf der fcz.ch Seite nachlesen. Du machst dir ja nicht mal die Mühe...

„Da sich aktuell aufgrund der positiven Coronatests sämtliche verfügbaren Kaderspieler der ersten Mannschaft sowie auch der Trainerstab in Quarantäne oder häuslicher Isolation befinden, werden Spieler der Promotion-League-Mannschaft beim Spiel gegen den FCB eingesetzt.“

Quelle fcz.ch


Warum so aggressiv? Versuche nur an zusätzliche Infos zu kommen und habe geschrieben, Spieler die in Neuenburg nicht dabei waren, können auflaufen. Ob sie es tun werden, weiss ich nicht. Der Blick (siehe Medien Thread) bestätigt das, geht aber davon aus, dass man zb auf Marche, Schönbi, Pa oder auch Mahi wohl trotzdem verzichtet. Der dort ebenfalls erwähnte Nils Reichmuth zb wird jedoch mitfahren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon camelos » 14.07.20 @ 7:10

Erstaunlich viele Parallelen.

In Russland gab es vor ca einem Monat ein praktisch identischer Fall.
Das Team vom FK Rostow aus der höchsten Russischen Liga, hatte sechs auffällige Corona Tests zu beklagen worauf das ganze Team in Quarantäne musste.
Auch hier entschied man sich mit dem Reserveteam gegen den Liga Konkurrenten FK Sotschi anzutreten. Das ernüchternde Resultat 1:10.
Ich hoffe unseren Youngsters bleibt ein solches Resultat erspart...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 49fbce6889
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 14.07.20 @ 8:50

Wir sind ohnehin chancenlos. Bitte keine Tricks mit Spielern, die sich in Selbstisolation befinden müssten, untermauert mit fadenscheinigen Argumenten! Wir sind keine Hoppers oder Aargauer. Wir wollen weder uns noch den Gegner anstecken und die Seuche, die uns in die Bedrouille brachte, weiterverteilen.

Hinfahren und Niederlage in Ehre empfangen! Den Respekt haben unsere Talente unabhängig vom Resultat verdient, wenn sie sich einer Profimannschaft stellen!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chnobli » 14.07.20 @ 8:57

Zhyrus hat geschrieben:Wir sind keine Hoppers oder Aargauer


Wieso oder? ;-)

Ich denke es wird etwa ein 10-0 geben. Vor allem nachdem ich im Medien Thread gesehen habe welche Spieler zusätzlich zu der 1. Mannschaft fehlen.. Ein Wunder das wir überhaupt 11 Spieler haben.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 14.07.20 @ 9:05

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wir sind keine Hoppers oder Aargauer


Wieso oder? ;-)

Ich denke es wird etwa ein 10-0 geben. Vor allem nachdem ich im Medien Thread gesehen habe welche Spieler zusätzlich zu der 1. Mannschaft fehlen.. Ein Wunder das wir überhaupt 11 Spieler haben.


Wann hat eine SL Mannschaft jemals ein Promo Team mit 10-0 geschlagen?
Mag mich noch an das Cupspiel gegen das 3. Liga Team von Phönix Seen erinnern (mit dem Kugel-Goalie).
Da gewann der FCZ mit 13-0 oder 13-1... Torschütze u.a. Stanic

Meine Erwartungen an das heutige Spiel:
- Haut so teuer wie möglich verkaufen
- Bleibende Erinnerung bei den Baslern hinterlassen (wir sehen uns ind 2-3 Jahren wieder auf dem Platz!! Merk dir mein Gesicht)
- Dem Stocker auf die Füsse stehen bis er ausrastet und die Ampelkarte kriegt
- Kämpfen bis zum Umfallen und Einsatz total

Wenn das Schlussresultat besser ist, als all die Kanterniederlagen unter Magnin gegen YB/Basel, dann haben unsere Jungs ihre Pflicht mehr als nur erfüllt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste