FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Dave » 13.07.20 @ 17:10

Dass die Spieler nicht getestet werden müssen ist ein schlechter Witz, genau so wie das "Schutzkonzept".
Der SFV ist Amateurverein. Wenn Basel nicht gewinnt, lach ich mir den Arsch ab, sind aber eher feuchte Träume von mir.
Aber wie wir alle wissen, schafft unser FCZ alles. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Romi » 13.07.20 @ 17:24

ted mosby hat geschrieben:Wir sollen also aus Fairness-Gründen gegen St. Gallen ebenfalls die U21 schicken?

Ist das der selbe Bauernverein, der dazumals in der letzten Runde völlig demotiviert und halb besoffen auswärts in Lugano antrat und uns damit den letzten Sargnagel zum Abstieg einlochte? Lol, gar nichts kriegen die von uns. Karma.


Sehr gut gebrüllt Löwe Mosby! 100% AGREE!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon starman » 13.07.20 @ 17:36

Stu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Vielleicht etwas naiv von mir, aber wäre es nicht ein Zeichen von grosser Sportlichkeit, wenn die Basler und gegebenenfalls auch die Berner ebenfalls ihre Junioren schicken würden? Und falls sie das, wie wohl zu erwarten ist nicht wollen oder können, könnte ja der FCZ der Fairness zu liebe auch gegen die St. Galler mit den Junioren auflaufen... Würde das nicht eine Menge Zündstoff rausnehmen?


Ersteres wäre ein Zeichen grosser Solidarität aber wird wohl nicht passieren. Aber letzteres wäre einfach lächerlich. Dann sollen wir den anderen zu liebe noch mehr Punkte für Europa einfach liegen lassen nur damit es für die anderen nicht unfair ist? Ist schon jetzt für uns eigentlich die beschissenste Situation von allen.


Wieviele Punkte erwartest du denn aus den 3 Partien gegen Basel, Bern und St. Gallen?


9 oder 7 ganz ehrlich gemeint!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon neinei » 13.07.20 @ 17:41

starman hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Vielleicht etwas naiv von mir, aber wäre es nicht ein Zeichen von grosser Sportlichkeit, wenn die Basler und gegebenenfalls auch die Berner ebenfalls ihre Junioren schicken würden? Und falls sie das, wie wohl zu erwarten ist nicht wollen oder können, könnte ja der FCZ der Fairness zu liebe auch gegen die St. Galler mit den Junioren auflaufen... Würde das nicht eine Menge Zündstoff rausnehmen?


Ersteres wäre ein Zeichen grosser Solidarität aber wird wohl nicht passieren. Aber letzteres wäre einfach lächerlich. Dann sollen wir den anderen zu liebe noch mehr Punkte für Europa einfach liegen lassen nur damit es für die anderen nicht unfair ist? Ist schon jetzt für uns eigentlich die beschissenste Situation von allen.


Wieviele Punkte erwartest du denn aus den 3 Partien gegen Basel, Bern und St. Gallen?


9 oder 7 ganz ehrlich gemeint!


Ich hatte auch 5 bilanziert, wirklich!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon starman » 13.07.20 @ 17:54

Das der SFV/SFL keinen Plan B in der Schublade haben ist echt krass.

Es könnte ja folgendes wieder passieren und dann Herr Schifferle???

http://barfi.ch/Titelgeschichten/Myster ... e-Klarheit

oder das:

https://en.wikipedia.org/wiki/Stadion_L ... RM0173.JPG

Gute Nacht dann Saison 2019/2020
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 13.07.20 @ 18:25

Morgen also mit der U-21. Ich als Zürcher und Spieler der U-21 wäre unglaublich motiviert und dann noch gegen Basel. Gäbet alles Jungs!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.07.20 @ 18:38

Auch ich gehe schwer davon aus, dass die Jungs sehr heiss sind. Auch freuen sie sich sicher auf ihr SL Debut. Aber es kann auch ganz bös in die Hosen gehen und den Jungs auch einen Knick geben. Ich hoffe, dass sie sich tapfer verkaufen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 760 Gäste