Medien

Diskussionen zum FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 13.07.20 @ 15:32



Nöd im ernst, oder? Jetzt werdit mir na ahprangeret? Da chunnt mer aber s'chalte Chotze..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 13.07.20 @ 15:35



Das ist ein warmer Furz von einem Sportjourni, welcher die FCSG-Fanbrille auf hat. Der war mal eine Zeit lang Stadionspeaker in St. Gallen.
Zuletzt geändert von Krönu am 13.07.20 @ 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Medien

Beitragvon piiiZH » 13.07.20 @ 15:37

Krönu hat geschrieben:


Das ist ein warmer Furz...


eher ein feuchter...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 13.07.20 @ 15:42

Ich kann ja auch mal rumfurzen, dass ich der Fairness zu Liebe fordere, dass nun ALLE Teams nur noch mit U-21-Spieler auflaufen.

Nur werden meine Fürze nicht gedruckt, nur im besten Falle gerochen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 13.07.20 @ 16:45

Kiyomasu hat geschrieben:Das ganze Wettbewerbsverzerrungsrumgeheule ist eh Bullshit.


Jetzt würde ich Dir anraten so ziemlich rasch Deinen Ton anzupassen.

Ja, Du kannst anderer Meinung sein, doch gibt es viele Gründe die das jetzige Vorgehen ganz klar als Wettbewerbsverzerrung darstellen. (Ich liste diese nun nicht noch mal auf)
Daher: Vertritt Deine Meinung, aber bezeichne die aus vieler Sicht gerechte Kritik nicht als Rumgeheule und Bullshit, Pürstli

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.07.20 @ 18:16

Kiyomasu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das ganze Wettbewerbsverzerrungsrumgeheule ist eh Bullshit.


Jetzt würde ich Dir anraten so ziemlich rasch Deinen Ton anzupassen.

Ja, Du kannst anderer Meinung sein, doch gibt es viele Gründe die das jetzige Vorgehen ganz klar als Wettbewerbsverzerrung darstellen. (Ich liste diese nun nicht noch mal auf)
Daher: Vertritt Deine Meinung, aber bezeichne die aus vieler Sicht gerechte Kritik nicht als Rumgeheule und Bullshit, Pürstli


Schon klar ist es Wettbewerbsverzerrung, wenn wir jetzt mit der U21 gegen den FCB und YB antreten, die gegen die Güllener um den Titel kämpfen und so gegen uns drei geschenkte Punkte bekommen.

Aber sind wir ehrlich: Wer will schon in dieser Saison Meister werden. Eine Saison, bei der vor zwei Monaten nicht mal klar war, ob wir sie zu Ende spielen können.

Was ich also mit dem Post sagen wollte ist, dass man über die Wettbewerbsverzerrung hinweg sehen kann oder muss. Sorry falls das falsch rüber kam, war wohl unzutreffend formuliert.


Finde darüber darf man nicht hinweg sehen. Aus irgendwelchen uns unbekannten Gründen probt Cillo keinen Aufstand, mit was ich durchaus gerechnet hätte. Es scheint fast so, dass uns die Liga mit irgendwas erpressen wolle und der FCZ nachgab, anderst kann ich mir einfach nicht erklären, dass Canepa das einfach so hinnimmt, dass wir, die alles richtig gemacht haben und die Fälle kommunizierten, nun bestraft werden und womöglich um die gut möglichen EL Plätze kommen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 374 Gäste