FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon King » 13.07.20 @ 14:24

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich finde, dass diese Lösung nicht so schlecht für uns sein könnte. Mit Punkten gegen Bisel und Ebay hätte man sowiso nicht rechnen dürfen...
aber dass die Jungs welche nach der Quarantäne ausgeruht und fit sind und hoffentlich dann die Punkte gegen die "machbaren" müden Gegner einholen könnte positiv sein :)


Es geht hier nicht um gut oder schlecht, es geht darum, dass die SFL den Wettbewerb bewusst verzerrt mit dieser Massnahme.
Es ist zudem klar, dass kein Team mehr testen wird. Die SFL erfüllt seine Pflicht nur gegenüber dem TV-Deal nicht aber gegenüber dem Schutz der Menschen.
Sie hätten zumindest ankündigen müssen, dass alle 4-5 Tage unabhängig getestet wird und zwar die ganze Liga. Bei einem weiteren Fall müsste die gleiche Handhabung gelten und für nächste Saison wäre nun ja auch alles bestimmt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 13.07.20 @ 14:27

Klar, morgen nach Basel fahren, das Beste geben und im allerbesten Falle den Väle noch ein paar Mal umfräsen. Damit kann ich leben...

Ich rege mich mehr auf über:

- eine Liga, die tatsächlich in eine Kamera sagen kann, man hätte sich mit Eventualitäten nicht beschäftigt (WTF, wollen die mich verarschen!?!)
- dass derjenige Club bestraft wird, der einen Covid-Fall offenlegt. Jeder andere Verein wird das künftig tunlichst vermeiden.

Auf nach Basel und mit Ellbogeneinsatz einen bleibenden Eindruck hinterlassen... die Basler sollen sich Namen und Gesichter derjenigen nur merken, gegen die sie in Zukunft Züristaub fressen werden :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Julian » 13.07.20 @ 14:27

Ist es fix dass die U21 auch gegen YB antritt?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fred » 13.07.20 @ 14:28

naja, ein stück weit "verzerrung" hat man immer. treten ja nie alle teams die ganze saison lang nur mit ihrer top11 an, nur schon wegen verletzungsbedingten ausfällen sowie gelb- und rotsperren.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 13.07.20 @ 14:46

fred hat geschrieben:naja, ein stück weit "verzerrung" hat man immer. treten ja nie alle teams die ganze saison lang nur mit ihrer top11 an, nur schon wegen verletzungsbedingten ausfällen sowie gelb- und rotsperren.


Korrekt, aber es gibt immerhin noch eine grosse Differenz zwischen "verletzungsbedingten ausfällen sowie gelb- und rotsperren" (man spricht vielleicht von 4-6 Spieler zu "Spitzenzeiten") sowie einer ganzen Mannschaft (mit Ausnahme von 3-4 Spielern), die in die Quarantäne muss.

Also die beiden Szenarien miteinander unter "Verzerrung" zu vergleichen, da kann ich nur den Kopf schütteln - sorry.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 13.07.20 @ 14:46

Ich persönlich bin durch mit dieser Saison. Sollen sie die restlichen Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 13.07.20 @ 14:48

LiGhmasteR hat geschrieben:Ich persönlich bin durch mit dieser Saison. Sollen sie die restlichen Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen.


Ich glaube nicht, dass wir die nächste Saison unter anderen Voraussetzungen starten. Aber immerhin hat man in der Sommerpause Zeit, dass Konzept für die Meisterschaft zu überarbeiten, damit sich solche Situationen wie jetzt nicht wiederholen. Wöchentliche Tests sollten für alle Teams der obersten 2 Ligen obligatorisch sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 629 Gäste