FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 13.07.20 @ 10:47

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder?

nach der logik die bei gc angewandt wurde ist ein training doch kein problem

die logik scheint nur im aargau zu funktionieren, nicht aber in züri
BORGHETTI


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon ted mosby » 13.07.20 @ 11:01

Da nehme ich doch gerne nochmals meinen Post von vor dem Xamax-Spiel hervor.

ted mosby hat geschrieben:Der Rhytmus ist schon krass, gerade für unsere "alles-Spieler". Hier gilt es die richtige Balance zu finden. Jetzt noch gegen Xamax und Sion durchziehen. Nach Basel away kann man dann meiner Meinung nach getrost eine verstärkte U21 schicken und sich wieder voll regenerieren.


Schön, dass dies nun so umgesetzt wird! ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 13.07.20 @ 11:06

ted mosby hat geschrieben:Da nehme ich doch gerne nochmals meinen Post von vor dem Xamax-Spiel hervor.

ted mosby hat geschrieben:Der Rhytmus ist schon krass, gerade für unsere "alles-Spieler". Hier gilt es die richtige Balance zu finden. Jetzt noch gegen Xamax und Sion durchziehen. Nach Basel away kann man dann meiner Meinung nach getrost eine verstärkte U21 schicken und sich wieder voll regenerieren.


Schön, dass dies nun so umgesetzt wird! ;)


Oder anders gefragt... wann hat unser Fanionteam das letzte Mal Punkte aus Basel mitgebracht?
Aus dieser Optik darf getrost eine verstärkte U21 aufs Feld geschickt werden ;)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.07.20 @ 11:14

devante hat geschrieben:diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder?


war nicht schönbi für das spiel in neuenburg krank gemeldet?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ElCapitan53
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.19 @ 14:26

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon ElCapitan53 » 13.07.20 @ 11:15

Meint ihr, dass wir die Leihspieler wie Krasniqi oder Rohner zurückholen können für die Spiele?
Selbstvertrauen kommt nicht aus dem Nichts. Es ist ein Ergebnis von etwas…Stunden, Tage, Wochen und Jahre beharrlicher Arbeit und Hingabe.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chuk » 13.07.20 @ 11:24

ElCapitan53 hat geschrieben:Meint ihr, dass wir die Leihspieler wie Krasniqi oder Rohner zurückholen können für die Spiele?


Kaum, ausser Wil gibt sie von sich aus frei und spart noch ein bisschen Geld, da es für die sowieso um nichts mehr geht. Reglementarisch dürfte das auch schwer umzusetzen sein.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 13.07.20 @ 13:19

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... det-statt/

Einfach nur komplett lächerlich und für St. Gallen insbesondere eine komplette Verarschung (für uns natürlich sowieso). Damit wird das Meisterrennen und das Rennen um Rang 4 gleich beides völlig torpediert...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 777 Gäste