Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 12.07.20 @ 22:11

Ehrlichgesagt, seit ich gehört habe, Canepa wurde ebenfalls positiv getestet, ist mir die Meisterschaft egal. Canepa ist auch nicht mehr der Jüngste, bei den jungen Spielern mach ich mir keine Sorgen.

Und falls es wirklich die Busfahrt war inkl. Schutzmasken wäre es ja gerade bewiesen, das z.b. ÖV fahren nicht gerade ohne ist wenn jemand im Bus/Tram positiv ist.

Allen jedenfalls gute Besserung!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Medien

Beitragvon Florian » 12.07.20 @ 22:51

Victor Jara hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Übrigens in dem Artikel noch eine News ganz zum Schluss: Thommy Bickel bleibt beim FCZ in noch zu bestimmender neuen Funktion.

Ja, das habe ich auch gedacht, es müsste "immer bessere Nachrichten" heissen :-)

Ich wollte diesen letzten Satz auch gerade nochmals hervorheben, denn das sind wirklich Good News aus meiner Sicht:
Tagi hat geschrieben:Bickel übrigens darf zwar über Ende Juli hinaus nicht Sportchef bleiben, er wird durch Marinko Jurendic ersetzt. Er hat sich aber entschieden, trotz Degradierung im Club zu bleiben. Seine neuen Aufgaben sind noch genau festzulegen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.07.20 @ 0:18

Gibs hat geschrieben:Ehrlichgesagt, seit ich gehört habe, Canepa wurde ebenfalls positiv getestet, ist mir die Meisterschaft egal. Canepa ist auch nicht mehr der Jüngste, bei den jungen Spielern mach ich mir keine Sorgen.

Und falls es wirklich die Busfahrt war inkl. Schutzmasken wäre es ja gerade bewiesen, das z.b. ÖV fahren nicht gerade ohne ist wenn jemand im Bus/Tram positiv ist.

Allen jedenfalls gute Besserung!


Immerhin hat Cillo ja offenbar keine Symptome, was hoffen lässt. Aber ja gute Besserung Cillo!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 13.07.20 @ 7:58

Kann 2020 noch beschissener werden?
Nein, jetzt triffts auch noch den FCZ.
Hätte wohl allen passieren können.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Medien

Beitragvon piiiZH » 13.07.20 @ 8:01

Dave hat geschrieben:Kann 2020 noch beschissener werden?

Ohne den Teufel an die Wand zu malen: Wir könnten heute von der Liga zum Bauernopfer gemacht werden. Von dem her leider ja.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 13.07.20 @ 8:16

piiiZH hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kann 2020 noch beschissener werden?

Ohne den Teufel an die Wand zu malen: Wir könnten heute von der Liga zum Bauernopfer gemacht werden. Von dem her leider ja.


Ich habe eine unglaubliche Mühe damit, wenn wir heute zum Bauernopfer gemacht werden. Nicht "nur" weil es unser geliebter FCZ ist, sondern weil es aufgrund der Terminplanung des SFL nicht anders möglich ist. Mir ist bewusst, dass es wohl nicht ganz möglich ist: Aber eigentlich sollte man vorgehen wie bei einer witterungsbedingten Verschiebung in den untersten Spielklassen. Dann verschiebt man die Spiele mal an ein Datum, bei welchem die Saison eigentlich bereits vorüber ist (untersten Spielklassen: Mitte November / Mitte Juni) und wenn es dann um nichts mehr geht, werden Nullwertungen vom Verband festgelegt und ansonsten werden diese noch gespielt. Dann kann man als SFL immer noch hoffen, dass es dann um nichts mehr geht bzw. die wegweisenden Entscheidungen (u.a. EL-Plätze) bereits vorgängig geklärt sind.

Falls wir dazu gezwungen werden am Dienstag gegen Basel zu spielen, hoffe ich sehr stark, dass wir das nicht einfach so auf uns sitzen lassen und unter Protest spielen werden.

Btw: Des Weiteren hoffe ich, dass - wie heute im Blick zu lesen ist - Chiasso darauf beharrt, dass die ganze Mannschaft von GC auf Corona getestet wird. Vielleicht merkt dann die SFL, dass man die Saison doch nicht einfach so weiterführen kann. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.07.20 @ 8:20

So wie ich es verstanden habe müssen die Clubs ja nicht einmal die Spieler testen. Wir hätten also Mirlind einfach als verletzt melden können und keiner hätte etwas gemerkt. Was das noch mit Schutzkonzept und Verantwortung zu tun hat ist mir mehr als schleierhaft. Schlussendlich werden wir die Dummen sein weil wir nach gesundem Menschenverstand gehandelt haben und alles offengelegt haben. Ich ging ehrlicherweise bis letzte Woche davon aus dass analog Bundesliga rigoros durchgetestet wird.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 525 Gäste