Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 11.07.20 @ 18:47

chnobli hat geschrieben:
Liessen die Clubs ihre Spieler an der zu kurzen Leine?


Wäre die Leine nicht eher zu lang gewesen wenn die Vorschriften zu lasch waren?


Sagt schon alles über die Qualität dieses "Mediums"...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 11.07.20 @ 19:46

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 512a39bdac

Unfassbar naiv und total überfordert.

Schifferle: «Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein ganzes Team in Quarantäne versetzt wird». Nächstes Spiel (gegen Basel) wollen wir durchführen...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Medien

Beitragvon Züri Live » 11.07.20 @ 20:04

Nun folgt die Entwarnung: Laut BLICK-Informationen fallen alle Tests negativ aus! Xamax ist also coronafrei und niemand muss in Quarantäne.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85604.html

Von den sechs zusätzlich Infizierten FCZ-Spielern waren ja auch welche in der Startformation dabei. Somit scheint es, dass die Ansteckung von Gegenspielern in einem Match mit einer geringen Wahrscheinlichkeit versehen ist. Man hält sich auch in der Hitze des Gefechtes zu wenig lange nahe bei Gegenspielern auf. Das wurde ja von gewissen Wissenschaftern, welche die "Heat Maps" von Fussballspielen im Hinblick auf eine mögliche Corona-Übertragung untersucht haben, auch schon so vorausgesagt / vermutet.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Medien

Beitragvon Julian » 11.07.20 @ 20:34

Kiyomasu hat geschrieben:Wieso kommuniziert man nicht öffentlich, welche Spieler es von uns getroffen hat?


Was bringt uns das? Spielt doch überhaupt keine Rolle. Sollten wir diese Saison nochmals antreten, kannst du sicher sein, dass diejenigen Spieler die sich infizierten, kaum im Aufgebot stehen, dann kannst du 1+1 zusammenrechnen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Medien

Beitragvon Florian » 11.07.20 @ 20:58

Kiyomasu hat geschrieben:Joaa ich fände es halt jetzt noch interessant zu wissen, wie unsere Startelf ohne die 6 Spieler aussehen würde. Kann gut sein, dass es sportlich gar nicht so gravierend ist, wenn man bedenkt, mit welchen Aufstellungen wir in den letzten paar Wochen angetreten sind...

Wenn man sieht was für dämlichen Kommentaren Kryeziu jetzt ausgesetzt ist, ist es doch nur zu verständlich, dass die anderen jetzt nicht auch noch den Wutbürgern zum Frass vorgesetzt werden...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 21:40

Philippescu hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/schifferle-wir-haben-die-situation-nicht-unterschaetzt?id=2a0e8524-04b2-48d7-9c30-02512a39bdac

Unfassbar naiv und total überfordert.

Schifferle: «Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein ganzes Team in Quarantäne versetzt wird». Nächstes Spiel (gegen Basel) wollen wir durchführen...


Sorry aber das wäre eine riesige Frechheit, den FCZ nun zu zwingen, mit einer Rumpftruppe anzutreten!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

D27
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Medien

Beitragvon D27 » 11.07.20 @ 21:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/schifferle-wir-haben-die-situation-nicht-unterschaetzt?id=2a0e8524-04b2-48d7-9c30-02512a39bdac

Unfassbar naiv und total überfordert.

Schifferle: «Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein ganzes Team in Quarantäne versetzt wird». Nächstes Spiel (gegen Basel) wollen wir durchführen...


Sorry aber das wäre eine riesige Frechheit, den FCZ nun zu zwingen, mit einer Rumpftruppe anzutreten!!


Endlich dürfen unsere Frauen zeigen was sie drauf haben. xD


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, DirtyTwo, komalino, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor und 714 Gäste