Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 11.07.20 @ 11:22

Jetzt wirds vorbei sein...

Und ich möchte mich hier noch gegen jegliche Vorwürfe gegen Mirlind aussprechen. Soweit kommts noch dass wir auf Blick-Niveau schreiben. Jeder kann sich anstecken auch mit der grössten Vorsicht. Z.B Freundin, oder sollen nun alle Männer auf Sex verzichten, denke nicht ;) und ansonsten für die mit den Vorwürfen, bitte freiwillig vortreten :)


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.07.20 @ 11:27

null fälle wird es nie geben. das ganze wird erst vorbei sein wenn es eine komplette durchseuchung der bevölkerung gegeben hat oder aber ein impfstoff vorhanden sein wird. ein dritter weg wäre die komplette abschottung (isolation) während der ganzen meisterschaft. dies ist offensichtlich nicht praktikabel.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 11:34

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 11.07.20 @ 11:50

Mein Vorschlag:

Ich würde die SL und ChL abbrechen und die Meisterschaft ohne Sieger werten.

Der CL Platz unter den ersten 3 Clubs auslosen (gewichtet, also entweder nach Platz oder Punktzahl für die besseren eine höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen). Danach werden die EL Plätze unter den Plätzen 2-6 ausgelost.

Platz 7.

Plätze 8-10 losen ZWEI Barrageplätze unter sich aus (meinetwegen auch einen Absteiger, fände ich aber unsportlich). Von der ChL nach dem selben Prinzip wird unter den Plätzen 1-3 zwei Barrageplätze verlost. Die Barrage wird Ende Juli komplett ohne Publikum gespielt, bis dahin sind alle Spieler in Isolation.

Edith: 6 sollte auch mitlosen für die EL, weil alle so eng beeinander liegen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 11.07.20 @ 12:07

Wenn ich gewisse Kommentare auf Facebook lese, die heute unter den neuesten Infos gemacht wurde, kommt mir die Galle hoch. Diese Schuldzuweisungen an "Zitat: Mirlind und die Balkan-Connection" sind unter jeder Sau.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 11.07.20 @ 12:14

Sandman hat geschrieben:Wenn ich gewisse Kommentare auf Facebook lese, die heute unter den neuesten Infos gemacht wurde, kommt mir die Galle hoch. Diese Schuldzuweisungen an "Zitat: Mirlind und die Balkan-Connection" sind unter jeder Sau.


Und Leserkommentare in den Medien. WIDERLICH!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.07.20 @ 12:31

Mein Vorschlag:
Abbruch, SL und CL keine Wertung, nächstes Jahr eine Liga mit 20 Teams. Die ersten 10 bleiben oben, die anderen kommen dann in die CL. In der 1. Liga PL gibt es ein weiteres Jahr keinen Aufsteiger, der Erste wird finanziell durch die Liga entschädigt. Auf SFL, gebt euch einen Ruck!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 641 Gäste