Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 10.07.20 @ 18:22

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... r-den-fcz/

Nach Rücksprache mit der kantonalen Gesundheitsdirektion müssen sämtliche Spieler und Staffmitglieder der ersten Mannschaft, welche beim Auswärtsspiel in Neuchâtel vor Ort waren, für zehn Tage bis und mit dem 17. Juli 2020 in Quarantäne.

Dies bedeutet, dass der FC Zürich die beiden Spiele gegen den FC Sion (11.07.2020) sowie den FC Basel 1893 (14.07.2020) nicht plangemäss bestreiten kann. Ob das Heimspiel gegen YB am Samstag, 18. Juli 2020, durchgeführt werden kann, ist noch offen.

Über das weitere Vorgehen und mögliche Neuansetzungen der Spiele befindet sich der FC Zürich in engem Austausch mit der Swiss Football League. Details zu diesen Fragen und zu möglichen Terminen können zum heutigen Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.07.20 @ 18:32

Jetzt wirds lustig...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 10.07.20 @ 18:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt wirds lustig...


Umso wichtiger sind die bisher ergatterten Punkte. So werden wir wohl zu keinem zweiten Dynamo Dresden. Wenn es nach der FCZ-Quarantäne noch ein zweites Team erwischt, wird es das wohl gewesen sein mit der Saison 2019/20 vermute ich.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 10.07.20 @ 18:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt wirds lustig...

Nimmt mich wunder, wo er sich angesteckt hat. Einfach Pech? Oder sich fahrlässig aufgehalten? Zufall, dass es gerade diesen Spieler trifft?

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 10.07.20 @ 18:40

Der Tagi meint:
Faktisch sind damit nur zwei Lösungen möglich: Der FCZ wird aus der Meisterschaft genommen oder das ganze Championnat wird abgebrochen
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon 8048er » 10.07.20 @ 18:42

ted mosby hat geschrieben:Der Tagi meint:
Faktisch sind damit nur zwei Lösungen möglich: Der FCZ wird aus der Meisterschaft genommen oder das ganze Championnat wird abgebrochen


Und auf welchem Platz landen wir dann? Ne, ich glaube man wartet jetzt mal ab und falls sich weitere Spieler, bzw. Mannschaften melden, wird es das wohl gewesen sein mit der Saison.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.07.20 @ 18:44

es geht jetzt ja nicht nur um die frage der absetzung oder verschiebung der fcz spiele und dieser meisterschaft. solange es keine impfung gegen Covid19 gibt, wird dieses risiko, dass irgendein spieler einer mannschaft (und deren staff) an Covid19 erkrankt bestehen bleiben. ein roulette für die künftige meisterschaft. oder man ändert die regeln bezüglich dieser strikten quarantäne und versucht mit dem virus zu leben.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 10.07.20 @ 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 518 Gäste