Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.20 @ 22:47

Habe mich gerade gefragt, wie es sein kann dass Stettler mittlerweile als Halbprofi bei Rappi spielt. Ich habe den bei uns im B recht stark gefunden...

https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... in-7-tagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 06.07.20 @ 12:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Robi kehrt nach 43 Partien für Uerdingen zurück in die Schweiz: Ich tippe auf GC Lugano oder Vaduz

hat ja früher schon beim pack gespielt, würde mich demnach nicht überraschen leider. lugano und vaduz sind ja nicht so "nahe bei seiner familie" oder?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.07.20 @ 17:46

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.20 @ 17:33

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.20 @ 22:52

Florent Malouda, eines der mysteriösesten Engagements beim FCZ der letzten Jahre, die Tage auf dem GC Campus unterwegs. Will er aus Rache die Seite wechseln? ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 10.07.20 @ 15:41

Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tamtam3000 » 10.07.20 @ 16:14

gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

... und als Saisonabschluss noch ein Spiel gegen den PSG.
Ich tippe mal auf Atalanta, trotz all den "Stars" bei PSG spielt Atalanta immer noch (zwar mit 10 Tagen Pause) und hat einen Lauf.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste