Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon MetalZH » 18.06.20 @ 14:17

Stogerman. hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der Botschaft die jemand betrunken verfasst hat? ;-)


Gute frage, das war ich. Wo kann man das sehen? Sorry wenn das schon gepostet wurde, ich bin grade selten im forum unterwegs


https://www.fcz.ch/unterstuetzer-solidaritaetsaktion/


Danke!
Muahaha, ich glaub ich hanen gfunde:
«D'Herkunft isch geh, abrs Ziel bestimmsch selber.»

Magmi no dunkel erinnere...
Da hani sicher lang dra umegstudiert bisi de hochphilosophischi spruch gha han. Odr ich hanen eifach uf http://www.tiefsinnige-sprüche.de odr so gfunde... XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Stogerman. » 18.06.20 @ 14:32

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der Botschaft die jemand betrunken verfasst hat? ;-)


Gute frage, das war ich. Wo kann man das sehen? Sorry wenn das schon gepostet wurde, ich bin grade selten im forum unterwegs


https://www.fcz.ch/unterstuetzer-solidaritaetsaktion/


Danke!
Muahaha, ich glaub ich hanen gfunde:
«D'Herkunft isch geh, abrs Ziel bestimmsch selber.»

Magmi no dunkel erinnere...
Da hani sicher lang dra umegstudiert bisi de hochphilosophischi spruch gha han. Odr ich hanen eifach uf http://www.tiefsinnige-sprüche.de odr so gfunde... XD


Ui, ganz Starch! :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Shorunmu » 24.06.20 @ 11:54

Die Rechnung für meine Familienkarte Erwachsener habe ich erhalten. Die Rechnung für die Familienkarte meines Sohnes nicht. Komisch, die Rechnungen für die Familien-Abos habe ich sonst immer in einem Couvert erhalten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 30.06.20 @ 13:47

Ich hätte es beinahe vergessen, trotz ständiger Erinnerung im Outlook! Uff - habs heute noch erledigt und meine Saisonkarten bestellt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Anulu » 10.07.20 @ 10:44

Meine Rechnung ist bei mir im Spam gelandet. Also falls jemand von euch noch auf die Rechnung wartet mal im Spam nachschauen gehen.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon piiiZH » 10.07.20 @ 12:13

Anulu hat geschrieben:Meine Rechnung ist bei mir im Spam gelandet. Also falls jemand von euch noch auf die Rechnung wartet mal im Spam nachschauen gehen.


Bei mir und einem Kollegen auch. Scheint also ein ziemlich flächendeckendes Problem zu sein.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 16.07.20 @ 14:25

Ich hab sie vor ca. 10 Minuten bekommen für meine 3 SK und nicht via Junk-Mail
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 638 Gäste