Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 09.07.20 @ 11:13

Leider nicht mehr ganz Tagesaktuell, aber der viel gescholtene Podcast 3. Halbzeit dieses Mal ohne YB-Ruch (Hat die BZ verlassen) und ohne FCB-Raz (bei ihm sind die Forumsgiftpfeile mMn ungerechtfertigt und manchmal ein bisschen bigott), dafür mit Forums-Darling Flurin Clalüna von der NZZ und Dominic Wuillemin, der von nun an wohl die Berner Vertretung übernimmt. Moderieren tut GC-Schifferle und auch Kay Voser ist wieder dabei.

In dieser Zusammenstellung hat man sich merklich weniger bim Sauglattismus bedient, stattdessen wurde viel sachlicher über den aktuellen CH-Fussball gesprochen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich gelungener fand, was meint ihr?

https://www.tagesanzeiger.ch/kommt-das- ... 8104061270


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 09.07.20 @ 11:28

chuk hat geschrieben:Leider nicht mehr ganz Tagesaktuell, aber der viel gescholtene Podcast 3. Halbzeit dieses Mal ohne YB-Ruch (Hat die BZ verlassen) und ohne FCB-Raz (bei ihm sind die Forumsgiftpfeile mMn ungerechtfertigt und manchmal ein bisschen bigott), dafür mit Forums-Darling Flurin Clalüna von der NZZ und Dominic Wuillemin, der von nun an wohl die Berner Vertretung übernimmt. Moderieren tut GC-Schifferle und auch Kay Voser ist wieder dabei.

In dieser Zusammenstellung hat man sich merklich weniger bim Sauglattismus bedient, stattdessen wurde viel sachlicher über den aktuellen CH-Fussball gesprochen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich gelungener fand, was meint ihr?

https://www.tagesanzeiger.ch/kommt-das- ... 8104061270


Die Qualitätssteigerung liegt vor allem a Clalüna. War das ein einmaliger Auftritt von ihm? Arbeitet ja schliesslich bei der Konkurrenz.

Wirklich störend ist aber vor allem Schifferle. Schwer auszuhalten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 09.07.20 @ 12:03

Shorunmu hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Leider nicht mehr ganz Tagesaktuell, aber der viel gescholtene Podcast 3. Halbzeit dieses Mal ohne YB-Ruch (Hat die BZ verlassen) und ohne FCB-Raz (bei ihm sind die Forumsgiftpfeile mMn ungerechtfertigt und manchmal ein bisschen bigott), dafür mit Forums-Darling Flurin Clalüna von der NZZ und Dominic Wuillemin, der von nun an wohl die Berner Vertretung übernimmt. Moderieren tut GC-Schifferle und auch Kay Voser ist wieder dabei.

In dieser Zusammenstellung hat man sich merklich weniger bim Sauglattismus bedient, stattdessen wurde viel sachlicher über den aktuellen CH-Fussball gesprochen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich gelungener fand, was meint ihr?

https://www.tagesanzeiger.ch/kommt-das- ... 8104061270


Die Qualitätssteigerung liegt vor allem a Clalüna. War das ein einmaliger Auftritt von ihm? Arbeitet ja schliesslich bei der Konkurrenz.

Wirklich störend ist aber vor allem Schifferle. Schwer auszuhalten


Nein Clalüna scheint nun fix dabei zu sein. Dominic Wuillemin ebenfalls. YB-Ruch war sowieso unterdurchschnittlich und hat sich immer mit Winterthur- Schifferle gefetzt. FCB-Raz find ich noch am besten. Kay Voser wird auch immer besser, weil er mittlerweile nicht immer nur Fussball-Phrasen vom Stapel lässt. Ich höre mir dem Podcast jeden Montag an, obwohl ich das Niveau - auch wie moderiert wird - sehr tief finde.
Sykora Gisler gefällt mir einiges besser!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 09.07.20 @ 15:57

Zurigo hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Leider nicht mehr ganz Tagesaktuell, aber der viel gescholtene Podcast 3. Halbzeit dieses Mal ohne YB-Ruch (Hat die BZ verlassen) und ohne FCB-Raz (bei ihm sind die Forumsgiftpfeile mMn ungerechtfertigt und manchmal ein bisschen bigott), dafür mit Forums-Darling Flurin Clalüna von der NZZ und Dominic Wuillemin, der von nun an wohl die Berner Vertretung übernimmt. Moderieren tut GC-Schifferle und auch Kay Voser ist wieder dabei.

In dieser Zusammenstellung hat man sich merklich weniger bim Sauglattismus bedient, stattdessen wurde viel sachlicher über den aktuellen CH-Fussball gesprochen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich gelungener fand, was meint ihr?

https://www.tagesanzeiger.ch/kommt-das- ... 8104061270


Die Qualitätssteigerung liegt vor allem a Clalüna. War das ein einmaliger Auftritt von ihm? Arbeitet ja schliesslich bei der Konkurrenz.

Wirklich störend ist aber vor allem Schifferle. Schwer auszuhalten


Nein Clalüna scheint nun fix dabei zu sein. Dominic Wuillemin ebenfalls. YB-Ruch war sowieso unterdurchschnittlich und hat sich immer mit Winterthur- Schifferle gefetzt. FCB-Raz find ich noch am besten. Kay Voser wird auch immer besser, weil er mittlerweile nicht immer nur Fussball-Phrasen vom Stapel lässt. Ich höre mir dem Podcast jeden Montag an, obwohl ich das Niveau - auch wie moderiert wird - sehr tief finde.
Sykora Gisler gefällt mir einiges besser!


Sykora Gisler ist ganz stark
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 10.07.20 @ 13:34

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.07.20 @ 13:43

Na toll nun wird unser Kader noch schmäler, Mirlind wird also 2 Wochen fehlen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 10.07.20 @ 13:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Na toll nun wird unser Kader noch schmäler, Mirlind wird also 2 Wochen fehlen

hoffen wir mal, dass keine weiteren spieler mit ihm in kontakt waren bzw. positiv getestet werden
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CH-Simon, D27, FCZ_x3, Google [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, neinei, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 453 Gäste