Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.07.20 @ 23:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.

habe ihn heute live gesehen
unglaubliche wucht - pfeilschnell, technisch statk und kann sich gut durchsetzen
im 1vs1 heute eiskalt


OT: Aber schon krass wie sich Kriens schlägt im B, obwohl sie nicht einmal mehr genügend fitte Spieler haben, um die Bank zu füllen. (Btw: Aarau zieht Kanterniederlagen en masse ein, aber für Lausanne reicht es, mir wird Angst und Bange)


Ja das Gerücht gibt es. Noch ist alles schwer einzuschätzen, weil vom Wechsel in der sportlichen Leitung noch nicht alles 100% sicher ist.

Ich konnte noch nicht mehr erfahren. Leider!
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 08.07.20 @ 23:10

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.

habe ihn heute live gesehen
unglaubliche wucht - pfeilschnell, technisch statk und kann sich gut durchsetzen
im 1vs1 heute eiskalt


OT: Aber schon krass wie sich Kriens schlägt im B, obwohl sie nicht einmal mehr genügend fitte Spieler haben, um die Bank zu füllen. (Btw: Aarau zieht Kanterniederlagen en masse ein, aber für Lausanne reicht es, mir wird Angst und Bange)


Ja das Gerücht gibt es. Noch ist alles schwer einzuschätzen, weil vom Wechsel in der sportlichen Leitung noch nicht alles 100% sicher ist.

Ich konnte noch nicht mehr erfahren. Leider!


Die Hoppers sind anscheinend auch an ihm dran.. Hoffe, er entscheidet sich für die richtige Seite. Wäre ein guter Transfer.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 09.07.20 @ 7:55

https://www.ad.nl/nederlands-voetbal/em ... oogle.com/

Gemäss diesem Artikel ist Utrecht daran interessiert, Mahi zu verpflichten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.07.20 @ 9:52

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.ad.nl/nederlands-voetbal/emanuelson-en-fc-utrecht-met-elkaar-in-gesprek-kans-aanblijven-bahebeck-kleiner~afa688c4/?referrer=https://www.google.com/

Gemäss diesem Artikel ist Utrecht daran interessiert, Mahi zu verpflichten.


Sie wollen der Verletzungsanfälligen Bahebeck mit dem (leider) verletzungsanfälligen Mahi ersetzten? Soll verstehen wer will. Mahi ist sicher ein starker Fussballer. Leider fehlt er aber sehr oft und dies auch schon in der Saison bevor er zu uns kam. Deshalb würde ich ihn bei einem vernünftige Angebot ziehen lassen. Da er bei uns auch zu den Topverdienern gehört würde Utrecht bei Canepa wohl auch auf offene Ohren stossen.

Wichtig wäre aber, dass man von unserer Seite einen Ersatz verpflichtet. Klar haben wir z.B. Koide der in Zukunft eine gute Rolle spielen kann aber dennoch bräuchte es noch neue Kräfte. Da die Spieler aber aktuell wohl ziemlich günstig sei sollten würde der vorherig genannte von Kriens schon Alternativen sein die man prüfen sollte:

https://www.transfermarkt.ch/asumah-abu ... ler/408438

Ansonsten würde ich auch ihm vom Fc Schaffhausen den Sprung zutrauen:

https://www.transfermarkt.ch/helios-ses ... ler/159317

Oder ihn noch:

https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... ler/262270
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 09.07.20 @ 10:39

Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.07.20 @ 12:36

Florian hat geschrieben:Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

+ 1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 09.07.20 @ 12:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Also wenn ein Verkauf von Mahi dazu führt, dass es finanziell möglich würde eine Verpflichtung von Gavranovic oder Raffel zu stemmen, dann wäre ich dafür, aber ansonsten denke ich eigentlich schon, dass ein fitter Mahi doch noch verspätet zu einer wichtigen Teamstütze werden könnte.

+ 1


Dass Mahi Fussball spielen kann, zeigte er immer wieder einmal. Leider war diese Saison -verletzungshalber- wie verhext. War er bei seinen früheren Clubs auch so oft verletzt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 882 Gäste