Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 03.07.20 @ 12:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Genau... immerhin gibt es keine Hin- und Rückspiele dieses Jahr in der Quali aber trotzdem ginge die Saison bereits Ende August wieder los. Anfang August endet die Alte. Das heisst wohl es gäbe keine Ferien für die Spieler und wir müssten völlig unausgeruht in die neue Saison starten. Das letzte Mal als es eher wenig Ferien gab wegen früher EL Quali stiegen wir danach ab.

Aber ja als Fan möchte ich trotzdem dass wir europäisch spielen


Die sind schon genug ausgeruht, bekommen Sie doch aktuell genügend Freizeit und hatten bis vor ein paar Woche "Ferien".
Konnten halt nicht durch die Welt jetten aber trotzdem war es vergleichbar mit Ferien.

Bei Leader St. Gallen gibts «die nächsten 50 Tage nur Fussball». FCZ-Coach Ludovic Magnin wählt eine andere Strategie für die Zeit bis zum Saisonende Anfang August – mit Freizeit für die Spieler.
Bei St. Gallen – FCZ treffen zwei Philosophien aufeinander! Zumindest, was die Betrachtungsweise der intensiven, sechswöchigen Geisterphase angeht. Espen-Trainer Peter Zeidler streicht seinen Spielern in dieser Zeit alle freien Tage: «Die nächsten knapp 50 Tage gibt’s nur Fussball.» Ganz anders sieht das FCZ-Coach Ludovic Magnin: «Bei uns gibt es freie Tage. Sie sind wichtig für den Kopf. Es gibt Möglichkeiten, das trotz des engen Programms einzurichten.» Etwa, das Auslaufen direkt nach dem Spiel anzusetzen und den Tag danach frei zu geben.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.20 @ 17:22

Luzern demontiert Thun, das Rennen um Rang 4 wird extrem spannend. Alle 3 mit 41 Punkten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.20 @ 19:29

muahhah der Binggeli ist auch ein Idiot :-D Dass sich Henchoz das antut...

SRF Sport: Xamax setzt ab sofort wieder auf Henchoz, Magnin muss gehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 08.07.20 @ 19:33

YB 2-0 in Führung durch die gefühlten Penalties Nr. 97 und 98 in dieser Saison...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.20 @ 21:19

Servette in der 1. Halbzeit wirklich mit geilem Fussball, das hochgelobte Luzern chancenlos. Jetzt aber Rot gegen Servette Schalk und Trainer Geiger.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.20 @ 22:07

Wird spannend, wenn wir Luzern und Servette weiter noch etwas Punkte holen und der FCB weiterstolpert könnte es für die noch eng werden um Platz 3
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.20 @ 22:26

Wollen wir wirklich diesen Celestini gegen Ludo austauschen!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 212 Gäste