SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon chnobli » 07.07.20 @ 15:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF zeigt ab 2021/22 keine europäischen Spiele mehr. CH Media eine Auswahl an Spitzenspielen. Europäische Spiele von Schweizer Teams somit wohl dann nur noch via Teleclub Paywall.

CH-Media kauft TV-Rechte an der Champions League
https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/ch- ... hare%20Hub


finde ich in ordnung. allzu viele schweizer teams werden sich in zukunft eh nicht mehr in die CL verirren. man könnte meiner meinung nach auf die ganze berichterstattung verzichten und nur die resultate liefern.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.20 @ 17:26

chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF zeigt ab 2021/22 keine europäischen Spiele mehr. CH Media eine Auswahl an Spitzenspielen. Europäische Spiele von Schweizer Teams somit wohl dann nur noch via Teleclub Paywall.

CH-Media kauft TV-Rechte an der Champions League
https://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/ch- ... hare%20Hub


finde ich in ordnung. allzu viele schweizer teams werden sich in zukunft eh nicht mehr in die CL verirren. man könnte meiner meinung nach auf die ganze berichterstattung verzichten und nur die resultate liefern.


Betrifft allerdings auch die EL sowie die neue Conference League.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 08.07.20 @ 6:04

Jetzt echt??!! Kein Salzgeber mehr......keine Ruefer??!!!
Was für ein toller Start in den Tag.
Seit diese beiden Sprachpausen auf dem Kanal Ohrentraumas verteilten habe ich auf den Tessiner gewechselt oder irgendwo auf einem Stream geschaut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon chnobli » 08.07.20 @ 9:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Betrifft allerdings auch die EL sowie die neue Conference League.


wobei das, wenn wir ehrlich sind, ausserhalb der stadiongänger, eh niemanden interessiert?

ich meine ich habe immer gerne cl / el konferenz geschaut als ich noch teleclub hatte, aber man kann mit seiner zeit definitiv besseres anstellen.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon CT » 30.07.20 @ 22:48

sie schaffen es nicht, dem zuschauer die info zuzumuten, dass vaduz das um 3 tore bessere torverhältnis als GC hat und dass darum vaduz nicht nur verlieren müsste, um den barrageplatz zu vergeigen, sondern dass GC dafür auch mit (maximal) drei toren differenz gewinnen müsste. so idioten.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 31.07.20 @ 6:18

CT hat geschrieben:sie schaffen es nicht, dem zuschauer die info zuzumuten, dass vaduz das um 3 tore bessere torverhältnis als GC hat und dass darum vaduz nicht nur verlieren müsste, um den barrageplatz zu vergeigen, sondern dass GC dafür auch mit (maximal) drei toren differenz gewinnen müsste. so idioten.


Und was wäre damit:

- Vaduz verliert mit drei Toren Unterschied, TV +23
- GC gewinnt 1:0, TV +24
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon neinei » 31.07.20 @ 11:39

ouagi hat geschrieben:
CT hat geschrieben:sie schaffen es nicht, dem zuschauer die info zuzumuten, dass vaduz das um 3 tore bessere torverhältnis als GC hat und dass darum vaduz nicht nur verlieren müsste, um den barrageplatz zu vergeigen, sondern dass GC dafür auch mit (maximal) drei toren differenz gewinnen müsste. so idioten.


Und was wäre damit:

- Vaduz verliert mit drei Toren Unterschied, TV +23
- GC gewinnt 1:0, TV +24
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 485 Gäste