Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon fczlol » 07.07.20 @ 19:48

Florian hat geschrieben:Schönbi fällt auch noch aus?

Ja, die Startaufstellung ist ok, von der Bank kommt dann aber nicht mehr viel...da scheint es schwer gewesen zu sein, überhaupt noch 7 zusammen zu bekommen.


Es wäre ja nicht das erste Mal in der Welt des Fussballs, dass es so Talente gibt die Durchstarten. Koide könnte vlt. noch eine Chance kriegen und sonst macht Sulejmani vlt. den „Kempter 2.0“... :-)
FCZ


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon riot666 » 07.07.20 @ 19:50

Florian hat geschrieben:Schönbi fällt auch noch aus?

Auf Plastik finde ich Schönbi immer sehr schwach. Mir erscheint er da immer extrem zurückhaltend. Darum für heute für mich kein grosser Verlust.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.07.20 @ 19:54

riot666 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Schönbi fällt auch noch aus?

Auf Plastik finde ich Schönbi immer sehr schwach. Mir erscheint er da immer extrem zurückhaltend. Darum für heute für mich kein grosser Verlust.

Schönbi hat auch immer wieder Schmerzen auf Plastik (leider) und dies leider auch schon ein paar Tage vorher wenn der FCZ extra auf Plastik trainiert und sich so vorbereitet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon yellow » 07.07.20 @ 20:09

Bin speziell gespannt auf Winter. Hoffentlich kann er dieses Mal seinen Platz in der Startelf rechtfertigen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon Züri Live » 07.07.20 @ 20:10

Kampfstarker Rüegg ein Jahr nach seinem Doppelschlag zurück auf der Maladière: Aufstellungen Xamax – FCZ: https://www.zuerilive.ch/2020/07/aufste ... xamax-fcz/ Gleich live auf www.zuerilive.ch

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon spitzkicker » 07.07.20 @ 22:27

Der grosse FCZ hat die Hosen voll und bringt drei Minuten vor Schluss einen Verteidiger für einen Stürmer, während die Rote Laterne Xamax weiter den Sieg sucht. Dieser Magere auftritt kann man mit keinen Argumenten schönreden, das ist einfach zu wenig. Keinen einzigen saugere Konter hat man fertig gespielt. Freude machte nur dieser Koide, und so bleibt die Frage, warum er erst so spät kam.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.07.20 @ 22:29

Ein ziemlich bescheidener Auftritt gegen den Tabellenletzten. Gegen den Schluss nur noch weit nach vorne und ja kein Gegentor, kann es irgendwie auch nicht sein. Naja, ist unser FCZ, in dieser Saison einfach nicht zu begreifen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 907 Gäste