Ursal Yasar

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Ursal Yasar

Beitragvon Herr Elsener » 10.05.04 @ 15:57

Ok, er hat das entscheidende Tor gemacht; hatte aber gleichzeitig Chance für weitere 3 Treffer. Seit der Yasar im Letzi arbeitet, bin ich hin und hergerissen. Mal spielte er wirklich top, dann wieder obermies, dann wieder verletzt... wie weiter mit dem Herrn Yasar?
Wie beurteilt Ihr seine (mögliche) Zukunft beim FCZ?
Und wo wir gerade dabei sind: was läuft eigentlich mit Keita? (Superpass gegen Wil); aber kommt der wieder in Form?
Laut Fredy B. wird ja eh noch ein Topstürmer gesucht; unabhängig ob Muff bleibt oder nicht.
Also: was bringt die Zukunft für die Herren Yasar und Keita?


Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 10.05.04 @ 16:00

De Yasar isch de Yasar. Fertig.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 10.05.04 @ 16:00

in sachen yasar bin ich überzeugt wenn an seiner seite ein stürmer spielt der dass spiel machen kann,ist er wertvoll.denn yasar ist ein reiner 16er stürmer!

bei keita weiss ich auch nicht weiter....


glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13174
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 10.05.04 @ 16:20

Die Vorarbeit von Keita war sehr schön, leider hatte es bei ihm eine fehlerhafte Wirkung nachdem ihm die Vorlage geglückt ist, hat er wohl noch so 3-4 Chancen durch seinen Egoismus zu nichte gemacht. Eigentlich Schade, ich glaube einfach so bald Keita wieder was gelingt stellt er auf Egoismus um.

Yasar möchte ich nicht kommentieren, halte nicht viel von ihm (spielerisch) er verstolpert mir zu viele Bälle.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 10.05.04 @ 16:47

Meines Erachtens sollte man Ursi erst definitiv beurteilen, wenn er einmal eine Saisonvorbereitung voll intensiv mitmachen und über eine halbe Saison verletzungsfrei spielen kann. Bis dato wurde er leider immer wieder von Verletzungen massiv zurück geworfen.

Hoffen wir also, dass er nächste Saison zeigen kann, dass er durchaus eine gute Alternative zu Muff oder einem anderen Stürmer sein kann.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 10.05.04 @ 16:52

Yasar war lange verletzt und braucht Spielpraxis um konstant zu
werden,aber ich denke schon,dass er gewisse Knipserqualitäten
besitzt.Etwas Geduld,der kommt schon(sofern er von neuen
Verletzungen verschont bleibt)
Keita beansprucht einen Ausländerplatz,dafüf bringt er zu wenig.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.05.04 @ 17:08

Keita und Yasar werden nächste Saison das neue beste Duo der Schweiz Keita als Vobereiter und Yasar als Vollstrecker.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 712 Gäste