Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon bluesoul » 06.07.20 @ 14:06

Mist, ohne Tonino wird's extrem schwierig. Und dann noch auf Plastik. Mit drei Punkten, egal wie, wäre ich sehr glücklich.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.07.20 @ 9:41

Schönbi eine Pause geben und erst auf die 60. Minute einwechseln.. mit seiner Geschwindigkeit kann er die gegnerischen Spieler überrennen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon ted mosby » 07.07.20 @ 12:18

Der Rhytmus ist schon krass, gerade für unsere "alles-Spieler". Hier gilt es die richtige Balance zu finden. Jetzt noch gegen Xamax und Sion durchziehen. Nach Basel away kann man dann meiner Meinung nach getrost eine verstärkte U21 schicken und sich wieder voll regenerieren.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon fczlol » 07.07.20 @ 13:16

Florian hat geschrieben:Da das mit der 3er-Abwehr mit Heki (wie auch immer Magnin auf diese Idee kam) eigentlich ganz gut geklappt hat in der 2. Hz. gegen Thun und im ganzen Spiel gegen Servette - und zudem Marchesano gesperrt ist - würde ich es mit einem 3-4-3 versuchen:

Brecher;
Nathan, Heki, Omeragic;
Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter;
Schönbächler, Kramer, Kololli

Nicht berücksichtigt ist dabei allerdings, dass es aufgrund der vielen Spiele auch ev. noch Pausen für den ein oder anderen Spieler braucht, denn obige Aufstellung ist auf 10 Positionen identisch wie die gegen Servette. Aber viele Alternativen haben wir auch einfach nicht, die auf demselben Niveau wie die "Stammspieler" sind.


Es ist ja immerhin sein Job als Trainer solche Möglichkeiten zu erkennen und zu probieren. Zudem sind wir im ZDM schon sehr breit abgestützt. Okay in der IV hätten wir auch noch die "klassische" Option mit Bangura. Aber der scheint total aussen vor zu sein.

Ich persönlich sehe Heki auch als Alternative in der IV. Aber kennt jemand Sauter genauer? Ihm könnte man sonst auch mal eine Chance geben.
FCZ

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon chnobli » 07.07.20 @ 15:24

Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon 1896_ » 07.07.20 @ 15:26

chnobli hat geschrieben:Hier ist nichts mit FreeTV heute, oder habe ich etwas übersehen?


Nope, SRF überträgt jeweils das Mittwoch-Spiel. Müssen wir wieder auf hesgoal.com & all die Plattformen ausweichen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Beitragvon ouagi » 07.07.20 @ 15:38

Gegner wechselt den Trainer und das nächste Spiel ist gegen den FCZ? —> Der FCZ verliert.

@zuerilive: Kannst du bestätigen, dass dies fast immer der Fall war in den letzten 20 Jahren oder ist mein Gedächtnis diesbezüglich vernebelt? :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 701 Gäste

cron