FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.20 @ 10:55

Btw: Letztes Jahr haben Lugano nach 36 Runden 46 Punkte für Platz 3 gereicht. Dieses Jahr hat der drittplatzierte schon nach 28 Runden 49 Punkte und wir auf Rang 5 (oder 6 bei Luzern Sieg) haben nach 28 Runden 41 Punkten, was schon fast so viel ist wie letzte Saison am Schluss (44).
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon bluesoul » 06.07.20 @ 13:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Meine Einschätzung zu einzelnen Spieler:

- Habe Kololli schon so oft kritisiert und ihn mir vom FCZ weggewünscht... Was der aber letztens zeigt, ist wirklich grosse Klasse. Sowohl teamdienstlich als auch brandgefährlich, einfach brutal wichtig im Moment. Danke Kololli und auch danke Ludo (soll man auch mal sagen dürfen)!
- Heki wird immer besser und in diesem Spiel war er sehr stark
- Omeragic einmal mehr unglaublich
- Brecher top
- Kramer sehr bemüht
- Nathan für einmal fehlerhaft
- Gebt dem Kempter einen neuen Vertrag und Seiler einen Profivertrag!

Unser FCZ, eine einzige Wundertüte in dieser Saison. Passt irgendwie zu uns. War aber ein gutes Spiel und sehr wichtig, weiter so!




Fast einverstanden.
Kololli ganz stark. Weiter so, bitte.
Marchesano etwas zurückhaltender heute, aber auch er enorm wichtig. Haben wir in Thun gesehen, als er fehlte.
Kramer schwach. Fast jeden Ball verloren, zwei Riesenchancen vergeben. Bemüht, ok, aber ungenügend.
Kempter und Seiler, bitte Verträge. Subito. Beide wirklich stark. Der Seiler ohne Angst Kempter endlich fit und ziemlich abgebrüht.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Züri Live » 06.07.20 @ 15:10

Eckbälle beinahe wie Penaltys. FCZ – Servette Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2020/07/eckbae ... e-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin, vergani, Wini, Zizou96 und 592 Gäste