Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 05.07.20 @ 12:48

1896_ hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/novem-baumann-kader-erste-mannschaft/

Hadzikic verlässt uns - Novem Baumann kehrt zurück.


Das mit Haszikic ist wieder eine typische FCZ Story.. und auch das nun Baumann zurück kommt (als Nr. 2 oder 3) ist typisch FCZ! Aber ich finde es gut. Als Nummer 2/3 ohne grosse Ansprüche und dennoch ist es ein eigener Junge der sicher bereit ist wenn es ihn braucht!

Jetzt wäre ich sehr froh würde man mit Kempter verlängern! Auf jetzt!
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.20 @ 18:50

Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 08.07.20 @ 18:55

Yekini_RIP hat geschrieben:Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.


Warum? Gabs da Gerüchte oder träumst du einfach von einem Transfer?

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-an ... r-65739233
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.20 @ 18:59

crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.


Warum? Gabs da Gerüchte oder träumst du einfach von einem Transfer?

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-an ... r-65739233

Vor kurzem das Gerücht wegen dem gemeinsamen Besuch von Bickel und Jurendic bei einem Kriens Heimspiel
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 08.07.20 @ 19:28

tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Kader 2020/21

Beitragvon tamtam3000 » 08.07.20 @ 21:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.

habe ihn heute live gesehen
unglaubliche wucht - pfeilschnell, technisch statk und kann sich gut durchsetzen
im 1vs1 heute eiskalt

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.20 @ 22:13

tamtam3000 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Kommt Abubakar von Kriens auf die neue Saison!? Schon 2 Tore in Halbzeit 1 gegen Aarau. Weiss jemand mehr?

Edith: schon 3 Tore nach 35min.

habe ihn heute live gesehen
unglaubliche wucht - pfeilschnell, technisch statk und kann sich gut durchsetzen
im 1vs1 heute eiskalt


OT: Aber schon krass wie sich Kriens schlägt im B, obwohl sie nicht einmal mehr genügend fitte Spieler haben, um die Bank zu füllen. (Btw: Aarau zieht Kanterniederlagen en masse ein, aber für Lausanne reicht es, mir wird Angst und Bange)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 631 Gäste