FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.07.20 @ 22:47

Sehr sehr wichtiger Sieg!!
Es war sicher kein schlechtes Spiel... man muss einfach beachten, dass Servette momentan nicht in Tip Form ist und wir teilweise sehr viel Glück hatten.

Erschreckend war der Unterschied nach den Wechseln... beim FCZ ging ab da gar nichts mehr... dies macht mir am
Meisten Sorgen, vor allem weil unsere Spieler sehr verletzungsanfällig sind.

Trotzdem sehr sehr geiler Sieg!!! Hopp Züri !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon MetalZH » 04.07.20 @ 23:22

PASCOLO1896 hat geschrieben:Sehr sehr wichtiger Sieg!!
Es war sicher kein schlechtes Spiel... man muss einfach beachten, dass Servette momentan nicht in Tip Form ist und wir teilweise sehr viel Glück hatten.

Erschreckend war der Unterschied nach den Wechseln... beim FCZ ging ab da gar nichts mehr... dies macht mir am
Meisten Sorgen, vor allem weil unsere Spieler sehr verletzungsanfällig sind.

Trotzdem sehr sehr geiler Sieg!!! Hopp Züri !!!!


Das sehe ich anders. Die Einwechselspieler haben sich grösstenteils gut eingefügt und es war dann auch ein anderes Spiel, das mehr auf die Defensive mit Kontern ausgerichtet war. Letzteres haben sie auch gut hingekriegt und Kramer (2x) sowie Marchesano hatten gute Chancen zu weiteren Toren.

Auf der anderen Seite hatte ich bis zum Beginn der Verlängerung nie gross Angst, dass Servette noch ein Tor gelingt - ausser bei der Riesenchance, die ihr Captain kläglich vergeben hat. Die 7 Minuten Nachspielzeit waren dann allerdings psychologisch schwierig und Servette warf einfach nochmals alles nach vorne. Brecher hat uns da noch ein-, zweimal souverän aus der Patsche geholfen. Fantastisch, wie er scharfe Bälle einfach "pflücken" kann. Da hat er mMn in den letzten Monaten nochmals einen Schritt nach vorne gemacht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 05.07.20 @ 0:49

Meine Einschätzung zu einzelnen Spieler:

- Habe Kololli schon so oft kritisiert und ihn mir vom FCZ weggewünscht... Was der aber letztens zeigt, ist wirklich grosse Klasse. Sowohl teamdienstlich als auch brandgefährlich, einfach brutal wichtig im Moment. Danke Kololli und auch danke Ludo (soll man auch mal sagen dürfen)!
- Heki wird immer besser und in diesem Spiel war er sehr stark
- Omeragic einmal mehr unglaublich
- Brecher top
- Kramer sehr bemüht
- Nathan für einmal fehlerhaft
- Gebt dem Kempter einen neuen Vertrag und Seiler einen Profivertrag!

Unser FCZ, eine einzige Wundertüte in dieser Saison. Passt irgendwie zu uns. War aber ein gutes Spiel und sehr wichtig, weiter so!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.07.20 @ 2:36

Interessant auch 3 Siege auf Naturrasen alle zu Null und 2x in Bern auf Kunstrasen verloren. Ich stelle einmal eine Behauptung auf,dass wir zu viele verletzungsanfällige und sensible Spieler haben welche sich auf Kunstrasen nicht wohl fühlen oder nicht 100% und dies reicht wohl schon für eine Niederlage.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon SO für ZH » 05.07.20 @ 9:18

Schon krass. Jetzt sind wir zwar punktgleich mit Servette, haben aber ein um 25(!) Toren schlechteres Torverhältnis!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Philippescu » 05.07.20 @ 9:26


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.20 @ 10:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Interessant auch 3 Siege auf Naturrasen alle zu Null und 2x in Bern auf Kunstrasen verloren. Ich stelle einmal eine Behauptung auf,dass wir zu viele verletzungsanfällige und sensible Spieler haben welche sich auf Kunstrasen nicht wohl fühlen oder nicht 100% und dies reicht wohl schon für eine Niederlage.


Dann muss dies aber schlagartig ändern, ab nächster Saison hats auch in Genf und falls Lausanne aufsteigt auch dort diesen Scheiss Kunstrasen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 628 Gäste