Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 04.07.20 @ 20:49

Goooal mit geiler Variante!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 04.07.20 @ 20:50

Riesechischte!!!

FCZ Standardmonschter! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gibs » 04.07.20 @ 20:52

Geile Eckballvariante - da muss man auch einmal den Magnin loben, sehr gut einstudiert und trainiert.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 04.07.20 @ 21:00

Also nach aktueller Regelauslegung zwingend Penalty wenn wir ehrlich sind, nicht? Überrascht mich, dass der VAR nicht eingegriffen hat. War vielleicht gerade pissen...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 04.07.20 @ 21:03

Was soll daran nicht klar sein? Er frässt ihm voll in die Beine und Ball ist noch im Spiel
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 04.07.20 @ 21:07

Ist nicht relevant m. E.

Kempter voll in die Eier...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 04.07.20 @ 21:22

Ganz ok die 1.Halbzeit, zumindest deutlich sicherer und konzentrierter als gegen Thun und hinten im grossen und ganzen solid, vorne aber harmloa. Etwas geärgert habe ich mich über Kramer und seine unsauberen Ballannahmen, da wäre 2,3 mal eine potenzielle Offensivaktion dringewesen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 755 Gäste