Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 19:15

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Vaduz ist 2:0 in Front ;)


Jetzt durchziehen bitte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 19:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Vaduz ist 2:0 in Front ;)


Jetzt durchziehen bitte


Oli läuft zu Höchstform auf unglaublich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 20:01

Läck Vaduz ist ja auch oberdämlich. Jänu jetz müssen wir hoffen dass es die Floppers in der Barrage vergeigen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 03.07.20 @ 20:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck Vaduz ist ja auch oberdämlich. Jänu jetz müssen wir hoffen dass es die Floppers in der Barrage vergeigen


Es sei denn, Niederhasli holt Lausanne noch ein. Würde mich nicht wundern ... :-/

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 03.07.20 @ 20:50

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck Vaduz ist ja auch oberdämlich. Jänu jetz müssen wir hoffen dass es die Floppers in der Barrage vergeigen


Es sei denn, Niederhasli holt Lausanne noch ein. Würde mich nicht wundern ... :-/


Mich auch nicht.. Immerhin kommen durch ihren aktuellen Höhenflug wieder ein bisschen Emotionen hoch bei mir (also Abneigung und Verachtung). Die letzten Jahre und auch die letzten Derbies war es irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und Mitleid.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 21:02

Los Tioz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck Vaduz ist ja auch oberdämlich. Jänu jetz müssen wir hoffen dass es die Floppers in der Barrage vergeigen


Es sei denn, Niederhasli holt Lausanne noch ein. Würde mich nicht wundern ... :-/


Mich auch nicht.. Immerhin kommen durch ihren aktuellen Höhenflug wieder ein bisschen Emotionen hoch bei mir (also Abneigung und Verachtung). Die letzten Jahre und auch die letzten Derbies war es irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und Mitleid.


Habe Gc-Vaduz geschaut und schaue jetzt Aarau-Lausanne. Beide Spiele auf tiefem Niveau. GC mit viel Unfähigkeit von Vaduz noch zum Sieg gekommen und Lausanne tut sich extrem schwer gegen Aarau. Falls die heute nicht gewinnen, wird Contini morgen entlassen da bin ich mir sicher
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Nationalliga B

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.07.20 @ 21:13

Läck de Goali vo Aarau
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 485 Gäste