FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Danilo » 03.07.20 @ 19:06

Gemäss Tele Zoom sind Omeragic und Tosin als verletzt gemeldet, Marchesano und Mahi fraglich.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon MetalZH » 03.07.20 @ 21:46

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mahi und Tosin weiterhin verletzt.


Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin

Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/


Mahis Absenz finde ich nicht so tragisch, er gehört für mich momentan nicht zum Stamm. Tosin wäre natürlich wichtig, da er Speed, Power und einen strammen Schuss mitbringt. Die Frage ist, ob man Omeragic nicht zu früh wieder einsetzt, falls Ludo ihn überhaupt aufstellt.

Ansonsten können wir aber aus dem Vollen schöpfen und bei Servette fehlt Goalie Frick gesperrt, der in meinen Augen einer der drei besten Goalies der Liga ist. Sein Fehlen wiegt schwer für den SFC, da darf man auch die psychologische Komponente nicht unterschätzen.

Ich denke, hier liegt was drin für uns, aber mit einem Unentschieden wäre ich persönlich schon zufrieden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Züri Live » 04.07.20 @ 9:20


Frage zum Spiel: Was ist das Erfolgsrezept gegen Servette?
https://www.zuerilive.ch/2020/07/frage- ... -servette/

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Kollegah » 04.07.20 @ 15:32

Habe heute Tosin getroffen und mit ihm kurz gesprochen. Er wird sicher die nächsten Spiele fehlen, jedoch is es keine schwerwiegende Verletzung. Wohl Muskelfaserriss?

Zum Spiel: Ein Sieg ist sowas von Pflicht!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.07.20 @ 17:58

Kollegah hat geschrieben:Habe heute Tosin getroffen und mit ihm kurz gesprochen. Er wird sicher die nächsten Spiele fehlen, jedoch is es keine schwerwiegende Verletzung. Wohl Muskelfaserriss?

Zum Spiel: Ein Sieg ist sowas von Pflicht!


Wird aus taktischen Gründen nicht kommuniziert oder woran liegts einmal mehr?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Los Tioz » 04.07.20 @ 19:38

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon headhunters » 04.07.20 @ 19:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Habe heute Tosin getroffen und mit ihm kurz gesprochen. Er wird sicher die nächsten Spiele fehlen, jedoch is es keine schwerwiegende Verletzung. Wohl Muskelfaserriss?

Zum Spiel: Ein Sieg ist sowas von Pflicht!


Wird aus taktischen Gründen nicht kommuniziert oder woran liegts einmal mehr?


Die Antwort hast du dir selber gegenben. Oder wo genau siehst du den Nutzen einer detaillierten Erklärungen der Verletzung?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 415 Gäste