FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Los Tioz » 03.07.20 @ 14:31

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 [b]und 2 ein Freilos erhalten[/b].

wie meinst du das mit dem freilos?


https://www.football.ch/sfv/schweizer-c ... r-cup.aspx

Hier die Übersicht bezüglich Cup. So wie ich das verstehe spielen in der 1.Hauptrunde nur die Amateurteams, ohne SL und ChL-Teams. Die steigen dann in der 2.Runde ein, abgesehen von den 4 Teams, welche europäisch spielen. Die qualifizieren sich direkt für die 3.Cuprunde.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 15:25

Los Tioz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also nun wo wir wissen dass Rang 4 definitiv zur EL Quali berechtigt, ist die Niederlage in Thun umso bitterer und ein Sieg am Samstag umso wichtiger. Hopp Züri!

Zudem würden wir bei einer Quali für die EL Quali in Cuprunde 1 [b]und 2 ein Freilos erhalten[/b].

wie meinst du das mit dem freilos?


https://www.football.ch/sfv/schweizer-c ... r-cup.aspx

Hier die Übersicht bezüglich Cup. So wie ich das verstehe spielen in der 1.Hauptrunde nur die Amateurteams, ohne SL und ChL-Teams. Die steigen dann in der 2.Runde ein, abgesehen von den 4 Teams, welche europäisch spielen. Die qualifizieren sich direkt für die 3.Cuprunde.


Genau danke Los Tioz!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Ostler » 03.07.20 @ 15:43

Finde das tatsächlich auch ein bisschen schade, dass man die Tickets nicht umschreiben kann. Allenfalls könnte man das ja gegen Gebühr machen oder so um ein Massenansturm zu vermeiden. Ich habe einen Kumpel, der ein Ticket gewonnen hat und heute fühlt er sich erkältet. Da er ein Gewissen hat, wird er mit Halsschmerzen nicht ins Stadion gehen und das Ticket verfällt ungenutzt.

(Natürlich finde ich es vor allem deswegen schade, weil ich gerne "geerbt" hätte ;))
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon 11i » 03.07.20 @ 16:47

Ostler hat geschrieben:Finde das tatsächlich auch ein bisschen schade, dass man die Tickets nicht umschreiben kann. Allenfalls könnte man das ja gegen Gebühr machen oder so um ein Massenansturm zu vermeiden. Ich habe einen Kumpel, der ein Ticket gewonnen hat und heute fühlt er sich erkältet. Da er ein Gewissen hat, wird er mit Halsschmerzen nicht ins Stadion gehen und das Ticket verfällt ungenutzt.

(Natürlich finde ich es vor allem deswegen schade, weil ich gerne "geerbt" hätte ;))



bei mir hat es letzte woche (lugano) geklappt. mein sohn konnte nicht und ich bin mit seiner id und meiner (saisonkarte haben wir beide) reingekommen. ohne probleme, der an der kasse hat auf der liste den vornamen geändert und gut war.
keine fragen nichts. chapeau.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon Los Tioz » 03.07.20 @ 18:11

Kiyomasu hat geschrieben:Mahi und Tosin weiterhin verletzt.


Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin

Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon chnobli » 03.07.20 @ 18:13

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mahi und Tosin weiterhin verletzt.


Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin

Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/


Jetzt müssen die Spieler vom Trainer nur noch auf der richtigen Position aufgestellt werden

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 18:17

chnobli hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mahi und Tosin weiterhin verletzt.


Verletzt/Rekonvaleszent: Mahi, Tosin

Sieht aber schon deutlich besser aus bezüglich Personal.. Hier die ganze Vorschau:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... tte-jul20/


Jetzt müssen die Spieler vom Trainer nur noch auf der richtigen Position aufgestellt werden


Mahi steht Chikhaoui also wirklich in nichts nach... wie viele Spiele hat der gemacht diese Saison?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste