Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 23:20

Bua evtl zu YB


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.07.20 @ 8:54

C.D.M. hat geschrieben:Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii


Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben.

Haha Idiots! Koller bettelt ja regelrecht darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 02.07.20 @ 9:06

Sektor D hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii


Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben.

Haha Idiots! Koller bettelt ja regelrecht darum, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :)


Vielleicht möchte er ja lieber zu den chinesischen Heugümpern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 03.07.20 @ 11:17

Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden.

blick hat geschrieben:Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 2020/21 definitiv bis am 3. August 2020 namentlich der UEFA gemeldet werden müssen. Eine Verlängerung dieser Frist hat die UEFA trotz mehrerer Gesuche des SFV abgelehnt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 68227.html


Edit: Ich glaube auch Rang 4 ist somit direkt in der Europa League. Das wäre Perfekt für uns! Kein Quali-Stress, Geld trotzdem auf sicher.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 11:23

Stogerman. hat geschrieben:Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden.

blick hat geschrieben:Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 2020/21 definitiv bis am 3. August 2020 namentlich der UEFA gemeldet werden müssen. Eine Verlängerung dieser Frist hat die UEFA trotz mehrerer Gesuche des SFV abgelehnt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 68227.html


Edit: Ich glaube auch Rang 4 ist somit direkt in der Europa League. Das wäre Perfekt für uns! Kein Quali-Stress, Geld trotzdem auf sicher.


Aber Rang 4 startet in Q1... Rang 3 Q2?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 03.07.20 @ 11:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden.

blick hat geschrieben:Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 2020/21 definitiv bis am 3. August 2020 namentlich der UEFA gemeldet werden müssen. Eine Verlängerung dieser Frist hat die UEFA trotz mehrerer Gesuche des SFV abgelehnt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 68227.html


Edit: Ich glaube auch Rang 4 ist somit direkt in der Europa League. Das wäre Perfekt für uns! Kein Quali-Stress, Geld trotzdem auf sicher.


Aber Rang 4 startet in Q1... Rang 3 Q2?


Hast natürlich Recht.
Habe mich von transfermarkt.ch täuschen lassen. Die haben mich komplett vom Kurs gebracht :-)
Gem. https://kassiesa.net/uefa/qual2020.html gelten folgende Dinge:
1. Platz: Champions League Q2
2. Platz (von Cupsieger geerbt): Europa League Q3
3. Platz: Europa League Q2
4. Platz: Europa League Q1
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.20 @ 12:22

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Der Europa-League Platz des Cupsiegers wird diese Saison an die Liga überwiesen. Umso wichtiger wäre es, nun dritter zu werden.

blick hat geschrieben:Der für den Schweizer Cupsieger vorgesehenen Europacup-Platz fällt der Meisterschaft der Super League zu! Grund dafür ist, dass alle vier Schweizer Europacup-Teilnehmer 2020/21 definitiv bis am 3. August 2020 namentlich der UEFA gemeldet werden müssen. Eine Verlängerung dieser Frist hat die UEFA trotz mehrerer Gesuche des SFV abgelehnt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 68227.html


Edit: Ich glaube auch Rang 4 ist somit direkt in der Europa League. Das wäre Perfekt für uns! Kein Quali-Stress, Geld trotzdem auf sicher.


Aber Rang 4 startet in Q1... Rang 3 Q2?


Hast natürlich Recht.
Habe mich von transfermarkt.ch täuschen lassen. Die haben mich komplett vom Kurs gebracht :-)
Gem. https://kassiesa.net/uefa/qual2020.html gelten folgende Dinge:
1. Platz: Champions League Q2
2. Platz (von Cupsieger geerbt): Europa League Q3
3. Platz: Europa League Q2
4. Platz: Europa League Q1


Genau... immerhin gibt es keine Hin- und Rückspiele dieses Jahr in der Quali aber trotzdem ginge die Saison bereits Ende August wieder los. Anfang August endet die Alte. Das heisst wohl es gäbe keine Ferien für die Spieler und wir müssten völlig unausgeruht in die neue Saison starten. Das letzte Mal als es eher wenig Ferien gab wegen früher EL Quali stiegen wir danach ab.

Aber ja als Fan möchte ich trotzdem dass wir europäisch spielen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste