NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 9:59

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Wenn Barca den Sports­freund Arthur nun für 80 Mil­lionen nach Turin ver­kauft, dürfen die Blau-Roten ein Buchungs­plus von 60 Mil­lionen Euro an die UEFA ver­melden
[...]
darf der Messi-Klub ein Buchungs­plus von 57 Mil­lionen an die UEFA berichten


müsste da nicht einmal Juve sein? Oder verstehe ich das ganze nicht?


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 01.07.20 @ 10:14

chnobli hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Wenn Barca den Sports­freund Arthur nun für 80 Mil­lionen nach Turin ver­kauft, dürfen die Blau-Roten ein Buchungs­plus von 60 Mil­lionen Euro an die UEFA ver­melden
[...]
darf der Messi-Klub ein Buchungs­plus von 57 Mil­lionen an die UEFA berichten


müsste da nicht einmal Juve sein? Oder verstehe ich das ganze nicht?


Korrekt, habe wohl automatisch "Ronaldo-Club" gelesen
...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 03.07.20 @ 9:41

Hakimi nach Leihende bei Dortmund jetzt für +/- 40 Mio. zu Inter.

Krass, dass Real offenbar auf einen für mich besten AV der Welt verzichten kann. Und dann ist er erst noch sehr jung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 03.07.20 @ 13:17

Sektor D hat geschrieben:Hakimi nach Leihende bei Dortmund jetzt für +/- 40 Mio. zu Inter.

Krass, dass Real offenbar auf einen für mich besten AV der Welt verzichten kann. Und dann ist er erst noch sehr jung.


offensiv: absolute Weltklasse, defensiv: na ja. Aber wie du richtig schreibst: Er ist noch sehr jung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 16.07.20 @ 11:04

Havertz ziehts auf die Insel
Letzte Woche berichtete die «Sport Bild», dass Kai Havertz Leverkusen um Freigabe bitten wolle, nun sollen die Würfel um einen Wechsel gefallen sein. Wie der «Kicker» meldet, hat sich der 21-Jährige entschieden, den Klub im Sommer in Richtung Chelsea zu verlassen. Die Blues, die erst kürzlich Timo Werner verpflichtet haben, sollen bereit sein, die rund 100 Millionen Euro Ablösesumme für den deutschen Nationalspieler zu bezahlen.

Q: Blick
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.20 @ 10:31

1. Abgang beim FCSG. Leihspieler Demirovic wechselt in die Bundesliga zu Freiburg.

Quelle: Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 31.07.20 @ 13:52

Kiyomasu hat geschrieben:Könnten bei finanziellen Engpässen eigentlich nicht die UEFA und die FIFA Geld für die gefährdeten Vereine bereitstellen?

Ich denke da vor allem an kleinere Ligen, wo man mit den TV Verträgen nicht über die Runden kommt...


So wie ich die UEFA und FIFA in den letzten Jahren erlebt habe, würden diese wohl eher die wohlhabenden Clubs unterstützen. Die Kleinen können selber schauen, wo sie bleiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste