Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 02.07.20 @ 15:57

An die Söldner-Scouter:

Kann ein Kamberi den Kryeziu Mirlind in der IV bereits ab August ersetzen? Hat der Potenzial?
Kann Rohner den Winter/Schönbi-Flügel ersetzen?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 02.07.20 @ 16:59

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:An die Söldner-Scouter:

Kann ein Kamberi den Kryeziu Mirlind in der IV bereits ab August ersetzen? Hat der Potenzial?
Kann Rohner den Winter/Schönbi-Flügel ersetzen?


Dank meiner neuen Stelle bei der SFL darf ich mir die einen oder anderen Challenge League Spiele anschauen. Darunter fielen auch einige Spiele von Wil. Ich würde mir deshalb die Kompetenz mal anrechnen und folgendes Urteil fällen:

- Kamberi ist sehr souverän und vor allem um ein Vielfaches agiler als M. Kryeziu. Wie man aus meinem Wunschkader entnehmen konnte würde ich mit Kamberi planen für nächste Saison, sicher als Ersatz hinter Omeragic und Nathan.

- Rohner gefällt in Wil vor allem als Rechtsverteidiger. Ist noch zu wenig weit, um Rechtsverteidiger Nr. 1 zu sein bei uns, aber als Back-Up wäre er perfekt, zumal er extrem viel Speed mitbringt. Britto kann von mir aus wieder abdüsen, er hätte nicht mal gegenüber Dixon bevorzugt werden dürfen.

- Bledian Krasniqi einer unserer talentiertester Nachwuchsspieler, die wir im Moment haben. Ist im Zentrum und auf dem Flügel einsetzbar, wär z.B. einer, den man gester anstelle von Winter oder Britto (und Rüegg dafür als RV) hätte bringen können


Kamberi/Rohner:
Da bin ich voll bei dir.

Krasniqi:
Meinst du nicht, ihm würde nochmals 1 Saison ChL gut tun?
Er hat meiner Meinung nach den entscheidenden Schritt noch nicht gemacht.
Zu wenig dominant, zu wenig entscheidende Szenen welche zu Chancen/Tore führen.
Er hat viel Talent, da hast du recht... aber ich bin der Meinung, ihm würde nochmals eine Saison als absoluter Stammspieler und Leistungsträger in der ChL gut tun.
Denn diese Saison war er weder Leistungsträger noch unangefochtener Stammspieler.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 02.07.20 @ 18:41

Der wäre doch noch interessant; irgendwie ...


https://www.transfermarkt.ch/leo-lacroi ... ler/149652

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Kader 2020/21

Beitragvon tamtam3000 » 02.07.20 @ 18:49

Mushu hat geschrieben:Der wäre doch noch interessant; irgendwie ...


https://www.transfermarkt.ch/leo-lacroi ... ler/149652

Djourou wäre iphall au no geil; irgendwie ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 02.07.20 @ 19:40

Lacroix und Djourou sind sicher beides prüfendwerte Optionen zumal beides Schweizer sind und die Liga und das Land kennen.

Ebenso könnte man sich mal noch über die beiden Personalien Martic und Pirmin Schwegler informieren.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2020/21

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 02.07.20 @ 21:20

Lacroix fand ich immer sehr stark. Den würd ich gerne nehmen, obwohl ich nun nicht weiss, wie er so drauf ist. Der ist doch nach Frankreich gewechselt, oder? Hat ihn da jemand verfolgt?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 02.07.20 @ 21:50

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Lacroix fand ich immer sehr stark. Den würd ich gerne nehmen, obwohl ich nun nicht weiss, wie er so drauf ist. Der ist doch nach Frankreich gewechselt, oder? Hat ihn da jemand verfolgt?

Der war doch beim FCB mal die Oberpfeiffe, oder verwechsle ich da was?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 664 Gäste