FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Pescadito » 01.07.20 @ 22:31

Gibt wohl kein zweites Team in der Liga bei welchem sich die Begriffe "Routinier" und "Leistungsträger" so wenig decken wie bei uns. Oh wie gern hätte ich Marc Schneider bei uns an der Linie...! Unter dem Strich muss man fast froh sein, dass der Ausgleich nicht noch gefallen ist, ansonsten wären alle Floskeln von Moral, Trainer erreicht die Mannschaft noch, Reaktion gezeigt etc. bemüht worden. So sollte nichts darüber hinwegtäuschen, dass man einfach seit Monaten keine Fortschritte macht.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Brolin » 01.07.20 @ 22:34

Tja, wenn dann nicht mal die 2,3 wirklichen Gross-Chancen und die vielen sonstigen Chancen verwertet werden... unser Kader erträgt 4 gewichtige Ausfälle nicht, das mein Fazit dieser Runde.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Salocin27 » 01.07.20 @ 22:37

FCZ - Hühnerhaufen! - Mit Ausnahme der ersten 10 Minuten der 2. HZ ein einziges planloses Gekicke. Es war kein Spielsystem erkennbar! - So können wir Europa definitiv vergessen! - Unser Kader reicht einfach nicht! Es braucht Verstärkungen! - Und überhaupt: Wo war die Freude der FCZ-Spieler heute, wo die Lust am Tschutten??? - Wieder billige Punkte verschenkt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Jure Jerković » 01.07.20 @ 22:38

spitzkicker hat geschrieben:Wenn bei uns die zwei, drei besten Spieler fehlen, bleibt halt nur noch biederer Durchschnitt - inklusive Trainer, der es dann auch noch vercoacht. Wenn er Britto und Winter aufstellt, kann er einfach deren Potential nicht richtig einschätzen. Und wenn Schönbi einen seiner lustlosen Abende einzieht, könnte man ihn schon nach 15 Minuten runternehmen.


Stimmt alles. Trotzdem extrem bedenklich, wie bescheiden der Auftritt heute war. Von aussen betrachtet läuft doch hier definitiv was falsch. Leider besteht keine Hoffnung auf kurzfristige Besserung...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon spitzkicker » 01.07.20 @ 22:44

Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wenn bei uns die zwei, drei besten Spieler fehlen, bleibt halt nur noch biederer Durchschnitt - inklusive Trainer, der es dann auch noch vercoacht. Wenn er Britto und Winter aufstellt, kann er einfach deren Potential nicht richtig einschätzen. Und wenn Schönbi einen seiner lustlosen Abende einzieht, könnte man ihn schon nach 15 Minuten runternehmen.


Stimmt alles. Trotzdem extrem bedenklich, wie bescheiden der Auftritt heute war. Von aussen betrachtet läuft doch hier definitiv was falsch. Leider besteht keine Hoffnung auf kurzfristige Besserung...

Bin gespannt, wie der neue Sportchef reagiert. Ist er bereit, Magnin zu erdulden? Oder lässt er es auf einen Machtkampf mit den Canepas ankommen? Auch der Sportchef wird am Erfolg gemessen.

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Sacchi » 01.07.20 @ 22:55

Wie es Magnin wieder fertig bringt diesen Match zu vercoachen, einfach unglaublich! Ich kenne keinen 2. Trainer, der es fertig bringt bei einer derart ersatzgeschwächten Mannschaft noch alles auf den Kopf zu stellen. Chapeau, la tristesse!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Charlie Brown » 01.07.20 @ 23:36

aaaaaaaaaaaaaaaah ich lieib dä fcz. es tuet wäh, äs macht kei sinn. grosses kino.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danizsc, devante, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 502 Gäste