Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 01.07.20 @ 22:07

warum ist canepa so überzeugt von magnin? das ist spielerisch alles so bescheiden. seit jenem spiel in luzern im november 2018 seh ich keine fortschritte mehr. thun spielt jedenfalls den schöneren fussball...
Zanni hat nicht aufgepasst!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 22:09

Man schenkt uns alles und es reicht doch nicht läck du mir
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 01.07.20 @ 22:09

Winter bringt nichts

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 01.07.20 @ 22:11

Eigentlich eine eher peinliche Vorstellung. Automatismen oder sogar einstudierte Spielzüge? Noch nie gesehen...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.07.20 @ 22:11

Dä Pa Modou macht sie ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 01.07.20 @ 22:14

Kiyomasu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:warum ist canepa so überzeugt von magnin? das ist spielerisch alles so bescheiden. seit jenem spiel in luzern im november 2018 seh ich keine fortschritte mehr. thun spielt jedenfalls den schöneren fussball...


Glaubst du wirklich es liegt am Trainer?

Schau mal was für Spieler bei uns auf dem Feld herumstürcheln...

natürlich ist das die gretchenfrage: liegts am trainer oder am kader? ich weiss es doch auch nicht. aber ich weiss auch nicht, was canepa in magnin sieht.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 22:16

Also wenn wir hier verlieren dann gibts ganz viele Fragezeichen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, D27, Djuric14, Gha_Züri, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 668 Gäste