Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 01.07.20 @ 21:32

Wie schon gegen St.Gallen die ersten 20, 30 Minuten komplett verpennt. Ich hoffe, dass die Reaktion in der 2.HZ genau so sein wird..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 01.07.20 @ 21:32

Kiyomasu hat geschrieben:Bangura muss aber sofort rein jetzt. Wir müssen das Spiel machen, da können wir keine Unsicherheitsfaktoren brauchen. Stand jetzt ist Britto das grösste Übel in der 3er-Kette, demnach würde ich ihn rausnehmen.


Wo siehst du eine 3er-Kette?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 01.07.20 @ 21:33

So eine oberlausige Partie bis jetzt! - Mir scheint, dass die Mannschaft auch nicht richtig auf das Spiel eingestellt worden ist... unterschätzt man Thun?
Die 2 Tore vom FCZ sind dann aber irgendwie aus Zufall doch noch gefallen - aber wir nehmen sie gerne. Es kann nur besser werden! Winter, Britto und Konsorten müssen sich jetzt aber gewaltig steigern!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:35

Domgjoni drin wer sonst noch?

Edit: Sohm
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 01.07.20 @ 21:36

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bangura muss aber sofort rein jetzt. Wir müssen das Spiel machen, da können wir keine Unsicherheitsfaktoren brauchen. Stand jetzt ist Britto das grösste Übel in der 3er-Kette, demnach würde ich ihn rausnehmen.


Wo siehst du eine 3er-Kette?


Wir spielen seit dem 3:0 mit Dreierkette und Schönbi hinter den Spitzen.


Echt? Sah mir nach 4-4-2 aus aber vielleicht verwirrt auch die Taktik von Magnin nicht nur den Gegner.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 01.07.20 @ 21:37

Das mit der 3er-Kette war mir auch nicht aufgefallen, aber stimmt wohl. Aktuell scheint Heki zusammen mit Nathan und Mirlind die Verteidigung zu bilden...auch interessant...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:38

Hat der Kommentator nicht gesagt schönbi sei raus?

Britto ist zum glück raus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 707 Gäste