Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:22

chnobli hat geschrieben:Aus dem tippthread

chnobli hat geschrieben:Thun - FCZ 3-8

Nach 65 Minuten stehts 3-2 und dann bricht für einmal der Gegner auseinander.


Ich hoffe mein tipp erfüllt sich ;-)


Muhahaha nur schon wenn es ein 3-4, 3-5 etc wird bist du das neue Forumsorakel ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 01.07.20 @ 21:22

Ja was zum....

Hab nur die letzten 4 min gesehn.
Wow sind wir gut!!!

;)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 01.07.20 @ 21:23

Mein Tipp: Wir kriegen auch noch eine rote Karte (Rüegg?) und es bleibt beim 3:2.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 01.07.20 @ 21:23

Florian hat geschrieben:Du meine Güte, nach einer solchen Halbzeit nur mit einem Tor im Rückstand und noch in Überzahl dazustehen, ist wirklich ein viel zu guter Lohn für eine so miese Leistung. Da können einem die Thuner fast leid tun...aber als FCZ Fans nehmen wir das natürlich gerne an...


Vielleicht kommt der vercoacher Coach noch mit einem blauen Auge davon.

Nur 1 Tor Rückstand und 1 Mann mehr und es bleiben noch 45 Minuten zu spielen... Eine solch offene Augangalage hat sich das Team nach dieser miserablen Halbzeit eigentlich nicht verdient...

Egal... die 3 Pünkt müend jetz eifach gholt werde!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 01.07.20 @ 21:24

Willkommen beim FCZ, ein Auf und Ab. Läck du mir!

Jetzt mit vollem Wille in die 2. Hälfte, dann wird das noch was. Aber unsere rechte Seite ist heute eine Frechheit und Adi hatte gefühlt keinen Ball. Und wenn, dann kam der Pass nicht an... Da passte wortwörtlich vieles nicht zusammen.

C'mon!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:27

Jetzt die richtigen Wechsel machen, die Frust-Emotionen etwas in der Kabine lassen und gestärkt aus der Pause kommen. Und wenn wir dieses Spiel noch gewinnen, dann stimmt die Aussage von Renggli perfekt, dass wir eine völlige Wundertüte sind.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Livetickerthread

Beitragvon komalino » 01.07.20 @ 21:29

Titanium hat geschrieben:De Schönbi söll vor allem spiele und nöd ständig motze

Yep,finde ich auch,für mich der schwächste Mann auf dem Platz. Hoffe er belehrt mich noch eines besseren!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 371 Gäste