Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:20

Muhahah wenn sogar de Thommy und de Cillo wieder chönd lache
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 01.07.20 @ 21:20

Du meine Güte, nach einer solchen Halbzeit nur mit einem Tor im Rückstand und noch in Überzahl dazustehen, ist wirklich ein viel zu guter Lohn für eine so miese Leistung. Da können einem die Thuner fast leid tun...aber als FCZ Fans nehmen wir das natürlich gerne an...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 01.07.20 @ 21:21

Wenn wir 11 gegen 10 spielen, brechen wir meistens ein wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 01.07.20 @ 21:21

Zum Glück für uns ist auch noch der beste Thuner vom Platz....ich bin ja gespannt
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 01.07.20 @ 21:21

Was für ein Spiel.....nur noch 2-3 und in Überzahl. Thun kann einem fast etwas leid tun und der FCZ ist grausam gut bedient.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 21:21

Aus dem tippthread

chnobli hat geschrieben:Thun - FCZ 3-8

Nach 65 Minuten stehts 3-2 und dann bricht für einmal der Gegner auseinander.


Ich hoffe mein tipp erfüllt sich ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:22

Comebacks gegen die Thuner kennen wir. Jetzt no de michi iwechsle ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 420 Gäste