Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 20:55

Erste Frustfouls. Tippe auf eine baldige rote Karte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 01.07.20 @ 20:56

I think I spider!
Katastrophale Ballführung, katastrophales Stellungsspiel, katastrophale Passquote... ich könnte noch lange so weitermachen!
Und ja, Brito und M.Kryeziu sind Fremdkörper.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 01.07.20 @ 20:56

sanoizh hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Heute fehlt ja die halbe Mannschaft!

"Wollen wir dä Runde machen"... Haha, Lüdo hat Vertrauen - das sollten wir auch haben. Für Thun sollte es eigentlich auch so reichen.


hahah


Holy Cow... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 20:56

Bitte zur Pause vierfach wechseln
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 01.07.20 @ 20:57

Bitte erlöst Britto und natürlich mich.
Sein Stellungsspiel gleicht dem eines F-Juniors.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 01.07.20 @ 20:57

spitzkicker hat geschrieben: Was macht Winter eigentlich auf dem Platz?


Glaub den Namen hab ich im Kommentar noch nicht gehört heute.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon 8048er » 01.07.20 @ 20:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habe gehört das Gewitter ist vorbei, draussen ist schönes Wetter. Was habt ihr noch so vor heute Abend?


Habe den Grill angeschmissen und schaue Xamax - St. Gallen... wieso, was läuft sonst noch?
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 728 Gäste