Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 1008
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 30.06.20 @ 22:38

Lausanne wieder ohne Sieg und nur noch 8 Punkte vor den Hoppers..
Jetzt wird’s für Contini aber langsam eng!
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1602
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:14

Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2948
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 01.07.20 @ 8:19

Haha, diese Hoppers ^^

Hoppers hat geschrieben: Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot bejubeln.



Es gibt nur eine Buffy, ihr Pfeifen!

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1602
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:29

Sektor D hat geschrieben:Haha, diese Hoppers ^^

Hoppers hat geschrieben: Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot bejubeln.



Es gibt nur eine Buffy, ihr Pfeifen!

Bild


ay... schwer verliebt war ich damals...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2980
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 01.07.20 @ 8:31

SO für ZH hat geschrieben:Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....

Yep,die waren doch eigentlich schon durch. Nun sieht es so aus wie wenn sie diese Ausgangslage doch noch versemmeln würden,kann doch nicht sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

D27
Beiträge: 127
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon D27 » 01.07.20 @ 8:31

Lausanne verkackt das noch. Scheiss Corona...

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7273
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 10:59

Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Simon Le Bon
Beiträge: 470
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 01.07.20 @ 12:22

chnobli hat geschrieben:Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien.

Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Logo geküsst hat weiss ich nicht.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1176
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ostler » 01.07.20 @ 12:25

Simon Le Bon hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien.

Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Logo geküsst hat weiss ich nicht.


Hab mir lustigerweise genau deshalb die zwei Tore nochmal auf der SuperLeague-App angesehen. Kein Trikotkuss. Wobei ich ihm das durchaus zugetraut hätte. Bin immernoch huere hässig auf Buff.

Übrigens krass, wie Wil in der 39igsten, beim Tor von Buff verteidigt. Ich zähle hier 7 GC Spieler, die im gegnerischen Strafraum 3 Wilern gegenüber stehen. Während der Rest relativ teilnamslos von weiter entfernt zuschaut. Als kümmere es sie einen Dreck..

https://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201920/gc-wil-13794/
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5075
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 01.07.20 @ 13:41

Ostler hat geschrieben:[Als kümmere es sie einen Dreck..


Das tut es auch, gibt keine Absteiger diese Saison.
Für die meisten Mannschaften geht es um gar nichts mehr.
Murat Yakin schickt schon seinen Bruder, da er keinen Bock hat auf die Bank zu sitzen.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste