Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 6532
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 22:05

Oli schiesst die Hoppers auf Rang 2. Übel

Was mit Lausanne los ist seit dem Restart kann auch noch gefährlich werden. Vorsprung halbiert in 4 Runden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1732
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.20 @ 22:10

Also Kamberi muss nächste Saison einfach eine Chance erhalten bei uns. Der ist wirklich sackstark.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 läbt ewig! Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 1946
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 30.06.20 @ 22:38

Lausanne wieder ohne Sieg und nur noch 8 Punkte vor den Hoppers..
Jetzt wird’s für Contini aber langsam eng!
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1776
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:14

Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3489
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 01.07.20 @ 8:19

Haha, diese Hoppers ^^

Hoppers hat geschrieben: Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot bejubeln.



Es gibt nur eine Buffy, ihr Pfeifen!

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1776
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:29

Sektor D hat geschrieben:Haha, diese Hoppers ^^

Hoppers hat geschrieben: Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot bejubeln.



Es gibt nur eine Buffy, ihr Pfeifen!

Bild


ay... schwer verliebt war ich damals...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3162
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 01.07.20 @ 8:31

SO für ZH hat geschrieben:Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....

Yep,die waren doch eigentlich schon durch. Nun sieht es so aus wie wenn sie diese Ausgangslage doch noch versemmeln würden,kann doch nicht sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

D27
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon D27 » 01.07.20 @ 8:31

Lausanne verkackt das noch. Scheiss Corona...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste