Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 30.06.20 @ 22:38

Lausanne wieder ohne Sieg und nur noch 8 Punkte vor den Hoppers..
Jetzt wird’s für Contini aber langsam eng!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:14

Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 01.07.20 @ 8:19

Haha, diese Hoppers ^^

Hoppers hat geschrieben: Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot bejubeln.



Es gibt nur eine Buffy, ihr Pfeifen!

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:29

Sektor D hat geschrieben:Haha, diese Hoppers ^^

Hoppers hat geschrieben: Zé Turbo erobert den Ball, deckt ihn vor dem Gegenspieler exzellent ab und legt für den anbrausenden Oliver Buff auf. «Buffy» zirkelt das Leder kaltschnäuzig mit dem Innenrist in den rechten Winkel und kann mit dem 1:1-Ausgleischtreffer zugleich sein erstes Tor im GC-Trikot bejubeln.



Es gibt nur eine Buffy, ihr Pfeifen!

Bild


ay... schwer verliebt war ich damals...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 01.07.20 @ 8:31

SO für ZH hat geschrieben:Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....

Yep,die waren doch eigentlich schon durch. Nun sieht es so aus wie wenn sie diese Ausgangslage doch noch versemmeln würden,kann doch nicht sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

D27
Beiträge: 264
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon D27 » 01.07.20 @ 8:31

Lausanne verkackt das noch. Scheiss Corona...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 10:59

Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste