Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.06.20 @ 12:43

Danke @gelbeseite, habe mich nochmals über den Fall Oberlin schlau gemacht -> Die versuchen aufgrund des Saisonabbruchs in Belgien höhere Mächte geltend zu machen und klären dies nun juristisch ab. Bei Ceesay dürfte dies also nicht möglich sein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 29.06.20 @ 14:01

fczlol hat geschrieben:Ich persönlich würde es lieber sehen wenn man Koide mehrere Chancen geben würde!

habe ihn gestern das erste mal gesehen, da ich den nachwuchs in den letzten 2-3 jahren etwas aus den augen verloren habe. Was kannst du über ihn berichten? Stärken/Schwächen/Potentia?
BORGHETTI

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon cuhulain » 29.06.20 @ 16:28

Kiel hat die Kaufoption für Khelifi wenig überraschend nicht gezogen. Er kehrt somit ebenfalls zum FCZ zurück.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.06.20 @ 21:03

Kiyomasu hat geschrieben:Daniel Caligiuri wechselt auf die neue Saison hin zu Augsburg, demnach dürfte Rüegg dort vom Tisch sein.


Der ist bei Schalke vor allem im Mittelfeld aufgetaucht, rechts oder zentral. Glaube nur wegem diesem Transfer sind wir unsere Sorgen um Rüegg nicht los. Zumal mit Lichtsteiner auch noch ein RV Augsburg verlässt. Bin nicht so zuversichtlich wie du (leider).
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 30.06.20 @ 10:38

Aliu wurde in 2 der letzten 3 Spiele für Chiasso eingesetzt, hat jemand die Spiele verfolgt? Wäre schön, wenn er dort noch etwas Erfahrung sammeln kann, bevor er nach Ablauf der Saison zum FCZ zurückkehrt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 30.06.20 @ 10:49

Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Raffael ist gestern bei Gladbach verabschiedet worden, und laut Sportschau möchte er noch 2 Jahre irgendwo spielen. Raffael als Entlastung für Marchesano holen, und dazu noch Gavra für die Spitze...

+1 !!!

Zumindest anklopfen sollte man unbedingt.

Gemäss Instagram ist Gavra gerade in Zürich. Soll nichts heissen, aber könnte.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 30.06.20 @ 11:02

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Raffael ist gestern bei Gladbach verabschiedet worden, und laut Sportschau möchte er noch 2 Jahre irgendwo spielen. Raffael als Entlastung für Marchesano holen, und dazu noch Gavra für die Spitze...

+1 !!!

Zumindest anklopfen sollte man unbedingt.

Gemäss Instagram ist Gavra gerade in Zürich. Soll nichts heissen, aber könnte.


Hab ich auch gesehen. Und unter dem Post gefühlte hunderttausend "Chum zrugg"-Kommentare :)

Eine Gavra-Rückkehr wäre mal so richtig geil!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor und 655 Gäste