FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 21:18

Ludo im SRF: „In meiner Amtszeit das erste Mal, dass wir ein Spiel durch einen Standard gewinnen konnten.“

Hab ich mir nach Spielschluss auch gedacht :-D
Köbi für immer

Stogerman.
Beiträge: 1657
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 28.06.20 @ 22:35

Goose hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon...

Mögest du recht behalten. Bei Omeragic befürchte ich eine Hirnerschütterung, bei Tosin sah es nach muskulären Problemen aus.


Bei Tosin hat Rüegg im TV hörbar "Knie" gesagt..


Jupp, kann ich so bestätigen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3043
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 28.06.20 @ 22:56

Goose hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon...

Mögest du recht behalten. Bei Omeragic befürchte ich eine Hirnerschütterung, bei Tosin sah es nach muskulären Problemen aus.


Bei Tosin hat Rüegg im TV hörbar "Knie" gesagt..

Merde, Knie ist allermeistens gravierend.Hoffentlich sind die Bänder noch heil!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 23:04

Ein mehrmonatiger Ausfall Tosins wäre u huere bitter
Köbi für immer

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 725
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 29.06.20 @ 10:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein mehrmonatiger Ausfall Tosins wäre u huere bitter


Das würde aber genau zu uns passen. Immer wieder sind doch genau die Spieler, die einen super Lauf hatten und klar überdurchschnittliche Qualitäten hatten, bei uns wegen Verletzungen (lange) ausgefallen: Chikhaoui, Yapi, Schönbächler etc.

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 155
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Superman » 30.06.20 @ 12:06

Ist so aber ausgesehen hat es tatsächlich wie eine Zerrung. Da er aber nicht mehr selber laufen konnte wohl eher ein Muskelriss.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 30.06.20 @ 12:50

Superman hat geschrieben:Ist so aber ausgesehen hat es tatsächlich wie eine Zerrung. Da er aber nicht mehr selber laufen konnte wohl eher ein Muskelriss.


Habe mir die Szene nochmals angeschaut. Er hatte schon ein paar Minuten vorher Krampfanfälle, nicht verwunderlich für einen Spieler mit seinem Laufpensum über die letzten drei Spiele. Schliesslich kam es dann zu einem Konter und er musste im Lauf abbrechen. Das Knie war es definitiv nicht, wird eher auf was muskuläres herauslaufen. Tendiere auch zu einer Zerrung oder evtl. ein Muskelfaserriss.

Bei Omeragic sah es auch schlimmer aus, als es ist. Rechne aber mit beiden nicht für das Spiel gegen Thun. Aber ich warte mal die Vorschau ab, die heute irgendwann kommen wird.

Züri Live
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 01.07.20 @ 13:24


Emblematisches Duell Rüegg vs. Yao: FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2020/07/emblem ... o-analyse/



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, CT, EL-E, FCZninchen, Funkateer, Google Adsense [Bot], K8, mbudget, MF2000, pluto, spitzkicker, Stogerman., Thommy und 433 Gäste