FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3272
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.20 @ 18:04

Omeragic, Tosin Sieg teuer bezahlt leider. In diesen englischen Wochen können die locker über 5 Spiele fehlen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Brolin » 28.06.20 @ 18:11

Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3043
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 28.06.20 @ 18:43

Brolin hat geschrieben:Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon...

Mögest du recht behalten. Bei Omeragic befürchte ich eine Hirnerschütterung, bei Tosin sah es nach muskulären Problemen aus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 133
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 28.06.20 @ 19:07

Bin zufrieden mit den 3 Punkten - das hätten wir in einem solchen Chnorzi - Spiel vor dem Lockdown nicht geschafft! - Danke, Tonino, super Kiste!
Mir gefielen heute:
+++ Nathan, einmal mehr sehr präsent in der Defensive. Toll, wie er sich ein eigenes Tackling freuen kann, wie ein Stürmer über ein Goal.
++ Tosin, unser gefährlichster Mann! Hoffen, können wir ihn noch 1 Saison lang im Club halten.
+ Kempter schaltete sich doch einige Male in die Offensive ein, defensiv ist er ganz ok. Bitte Profi-Vertrag anbieten!
Nicht sonderlich gefallen konnten:
--- Sohm, immer wieder schlechte Zuspiele, und recht langsam. Kein Einfluss aufs Spiel. Janjicic machte dies dann in der 2. HZ etwas besser.
-- Kramer, wenn er die Kiste in der 1. Minute macht, dann wird das ein anderes Spiel. Ansonsten halt schon einige technische Mängel.
- Einwechslung von Winter als Stossstürmer! - Das zeigt einmal mehr, wie wenig Offensiv-Power wir im Team haben, wenn sowohl Kololli und Mahi ausfallen. Unbedingt nachbessern!

Nur noch 2 Punkte Rückstand auf Servette! Hey, die holen wir wieder ein!
Zuletzt geändert von Salocin27 am 28.06.20 @ 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 19:08

Wow wir können noch ein Tor schiessen und sogar gewinnen gegen die Tessiner. Das war kein Leckerbissen heute aber nach all den Debakeln gegen Lugano ist dieser Kampfsieg heute umso höher einzuschätzen! Danke Jungs und auch all den teilweise immer wieder lautstarken Fczler im Stadion!

@Salocin: Kempter wird doch wohl mit 24 schon längst einen Profivertrag haben?!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2907
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 28.06.20 @ 19:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
@Salocin: Kempter wird doch wohl mit 24 schon längst einen Profivertrag haben?!


Er meint damit wohl, dass man seinen auslaufenden Vertrag verlängern soll.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 133
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 28.06.20 @ 19:29

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
@Salocin: Kempter wird doch wohl mit 24 schon längst einen Profivertrag haben?!


Er meint damit wohl, dass man seinen auslaufenden Vertrag verlängern soll.


Ups, peinlich... genau so hab ich das natürlich gemeint - merci Los Tioz! :-)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1811
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Goose » 28.06.20 @ 19:52

komalino hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Naja. Man kann den Teufel auch an die Wand malen. Wer selber schon mal eins so an die Nuss bekommen hat oder 90’ durchgepowert hat... es können auch harmlose Sachen sein. Wer weiss das jetzt schon...

Mögest du recht behalten. Bei Omeragic befürchte ich eine Hirnerschütterung, bei Tosin sah es nach muskulären Problemen aus.


Bei Tosin hat Rüegg im TV hörbar "Knie" gesagt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, EL-E, FCZninchen, Funkateer, Google Adsense [Bot], K8, mbudget, MF2000, pluto, spitzkicker, Stogerman., Thommy und 440 Gäste