Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 17:32

Stogerman. hat geschrieben:Ja meine Fresse, ist ja klar dass nach all den Chancen ausgerechnet Marchesano den Kopf hinhält :-)
Läck, FCZ LIVE! :D

und das auf den ersten guten eckball schönbis! :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.06.20 @ 17:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ja meine Fresse, ist ja klar dass nach all den Chancen ausgerechnet Marchesano den Kopf hinhält :-)
Läck, FCZ LIVE! :D

Und Schönbis Eckball (glaube ich) :)

Genau so ist es!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 28.06.20 @ 17:33

Pescadito hat geschrieben:Seine Standards vollkommen ungefährlich...


Ich nehme gerne alles zurück :-)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.06.20 @ 17:34

Omeraschigg! Schön!

Edit: Hoffentlich keine Hirnerschütterung...
Zuletzt geändert von Stogerman. am 28.06.20 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 28.06.20 @ 17:34

immerhin eine Kiste im ansonsten recht langweiligen Gekicke. Lugano steht halt aber auch fix hintenrein... Vielleicht machen sie ja jetzt ein bisschen auf, was Platz für Turbo Tosin macht.
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 17:40

Hoffentlich Omeragic nicht gröber verletzt...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 28.06.20 @ 17:50

...und Tosin auch noch. :-( Sieht nicht gut aus, verdammt!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 660 Gäste