Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 21.06.20 @ 17:49

camelos hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz.
Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend.


Absolut!
Die siechen sich einfach nur dahin..
;)


;-) Mea culpa!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 23.06.20 @ 9:58

Man kann von Böni halten was will, aber hier zeigt er aber Eier und macht Werbung für den CH-Fussball und für Lucien.
Ab 1:09:00

https://www.youtube.com/watch?v=W4vtQkpTTls&t=3008s
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 23.06.20 @ 10:42

Demokrit hat geschrieben:Man kann von Böni halten was will, aber hier zeigt er aber Eier und macht Werbung für den CH-Fussball und für Lucien.
Ab 1:09:00

https://www.youtube.com/watch?v=W4vtQkpTTls&t=3008s


Danke für den Tipp. War auch positiv überrascht über die klare Stellungnahme von Böni.
Watzke träumt ganz offensichtlich immer noch von Klopp oder einem Klopp-Klon. Warum er dann aber einer Verpflichtung von Favre zugestimmt hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 25.06.20 @ 7:09

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 27.06.20 @ 18:08

SO für ZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz.
Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend.


Absolut!
Die siechen sich einfach nur dahin..
;)


;-) Mea culpa!


Da warst du doch nicht sooo daneben ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 27.06.20 @ 19:28

Union Berlin 11.te Platz!
Gegen F95 3:0 gewonnen, den Abstiegskampf im Gegensatz zu ändern Teams nicht verfälscht!

Respekt Üse, Respekt UNION!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 28.06.20 @ 17:59

Schalke und der HSV sind einfach immer wieder unterhaltsam, die überbieten (bzw unterbieten) sich gegenseitig auch von Woche zu Woche..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste