Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 27.06.20 @ 16:58

Gem. eines Bekannten der unserem ex u21 Captain Litidon Berisha nachsteht waren Jurendic und Bickel am letzten Kriens Spiel zusammen Vorort. Aus dem Umfeld von Kriens heisst es die Interesse sei Hauptsächlich an Elvedi (Bruder von „unserem“ Elvedi) und Abubakar gross. Evtl. noch an Dzonlagic.

Keine Ahnung was dabei ist aber die Luzernerzeitung hat das Gerücht mal aufgegriffen.
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.20 @ 18:49

Bickel geht echt mit seinem Nachfolger ans Spiel? Ok mein Respekt dafür!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 27.06.20 @ 18:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bickel geht echt mit seinem Nachfolger ans Spiel? Ok mein Respekt dafür!


Ich hoffe, das Jurencic eine ähnlich positive Transfer Bilanz bringt..

Wenn ich den "Transferüberschuss" mit Dwamena, Odey, Kone anschaue, dann muss unser Studi Gas geben..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 27.06.20 @ 23:01

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. eines Bekannten der unserem ex u21 Captain Litidon Berisha nachsteht waren Jurendic und Bickel am letzten Kriens Spiel zusammen Vorort. Aus dem Umfeld von Kriens heisst es die Interesse sei Hauptsächlich an Elvedi (Bruder von „unserem“ Elvedi) und Abubakar gross. Evtl. noch an Dzonlagic.

Keine Ahnung was dabei ist aber die Luzernerzeitung hat das Gerücht mal aufgegriffen.


https://www.luzernerzeitung.ch/sport/pl ... ld.1232862

Abubakar wäre wirklich top!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.20 @ 23:27

Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. eines Bekannten der unserem ex u21 Captain Litidon Berisha nachsteht waren Jurendic und Bickel am letzten Kriens Spiel zusammen Vorort. Aus dem Umfeld von Kriens heisst es die Interesse sei Hauptsächlich an Elvedi (Bruder von „unserem“ Elvedi) und Abubakar gross. Evtl. noch an Dzonlagic.

Keine Ahnung was dabei ist aber die Luzernerzeitung hat das Gerücht mal aufgegriffen.


https://www.luzernerzeitung.ch/sport/pl ... ld.1232862

Abubakar wäre wirklich top!


Elvedi aber auch! Mirlind und Bangura abgeben, Kamberi nach der Leihe einbauen und die Innenverteidigung wäre top aufgestellt:

Nathan, Omeragic, Elvedi, Kamberi, Sauter

Weiss denn jemand ob an diesem Interesse wirklich mehr dran ist oder sind das lediglich Spekulationen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 28.06.20 @ 0:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bickel geht echt mit seinem Nachfolger ans Spiel? Ok mein Respekt dafür!


Vielleicht ist das Ganze ja auch einfach ein bisschen weniger dramatisch, als es in er Presse und hier teils dargestellt wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 28.06.20 @ 8:03

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. eines Bekannten der unserem ex u21 Captain Litidon Berisha nachsteht waren Jurendic und Bickel am letzten Kriens Spiel zusammen Vorort. Aus dem Umfeld von Kriens heisst es die Interesse sei Hauptsächlich an Elvedi (Bruder von „unserem“ Elvedi) und Abubakar gross. Evtl. noch an Dzonlagic.

Keine Ahnung was dabei ist aber die Luzernerzeitung hat das Gerücht mal aufgegriffen.


https://www.luzernerzeitung.ch/sport/pl ... ld.1232862

Abubakar wäre wirklich top!


Elvedi aber auch! Mirlind und Bangura abgeben, Kamberi nach der Leihe einbauen und die Innenverteidigung wäre top aufgestellt:

Nathan, Omeragic, Elvedi, Kamberi, Sauter

Weiss denn jemand ob an diesem Interesse wirklich mehr dran ist oder sind das lediglich Spekulationen?


Wie gesagt mein Bekannter ist seit dem Transfer von Berisha zu Kriens gut informiert was da abgeht.. und er hat mir dies vor der Zeitung gemeldet..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 687 Gäste