Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 27.06.20 @ 18:49

Titanium hat geschrieben:AC war ja bis vor Kurzem noch gegen eine solche Variante. Ich habe weniger Mühe mit ausschliesslich Heimfans. Mehr zu denken gibt mir dieses Zufallsprinzip. Gerecht wäre, entweder alle SK Inhaber oder niemand.



Bin ich jetzt total daneben?
Ich meinte das ALLE( und nur die) SK Inhaber berechtigt sind..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Super League

Beitragvon Höi » 27.06.20 @ 18:55

camelos hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:AC war ja bis vor Kurzem noch gegen eine solche Variante. Ich habe weniger Mühe mit ausschliesslich Heimfans. Mehr zu denken gibt mir dieses Zufallsprinzip. Gerecht wäre, entweder alle SK Inhaber oder niemand.



Bin ich jetzt total daneben?
Ich meinte das ALLE( und nur die) SK Inhaber berechtigt sind..

SK <> SK

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 27.06.20 @ 19:02

Höi hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:AC war ja bis vor Kurzem noch gegen eine solche Variante. Ich habe weniger Mühe mit ausschliesslich Heimfans. Mehr zu denken gibt mir dieses Zufallsprinzip. Gerecht wäre, entweder alle SK Inhaber oder niemand.



Bin ich jetzt total daneben?
Ich meinte das ALLE( und nur die) SK Inhaber berechtigt sind..

SK <> SK

Saisonkarteninhaber
Sorry, wenn ich undeutlich war.. :)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 28.06.20 @ 19:21

Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie


Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.20 @ 19:34

Kiyomasu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ademi hat übrigens heute für den gleichen Jubel wie Tosin keine gelbe Karte erhalten.

Die Schiedsrichterleistungen sind ja meistens ok, aber trotzdem fehlt mir irgendwie eine klare Linie


Auch wenn ich Tosins Gelbe nicht korrekt fand, hat er schon bedeutend mehr in die Gästefans gedeutet, als Ademi heute...


Ja provozierend ist die Geste ja trotzdem, ob in die Gästefans oder sonst wohin. Würde da keine Unterschied machen.


Siehe Blick Artikel im SG Thread -> Die Schiris müssen da halt wirklich nach eigenem Befinden entscheiden, ob sie es als Provokation wahrgenommen haben oder nicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.06.20 @ 22:28

Servette-YB 1:1 (Rot nach Tätlichkeit gegen Nsame) und (Rot gegen Frick - ist gesperrt gegen uns!)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Super League

Beitragvon C.D.M. » 01.07.20 @ 20:13

Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste