FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon 1896_ » 27.06.20 @ 12:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ihr hattet Recht

Rassismus-Skandal in der Super League
https://www.20min.ch/story/schwarzer-fc ... 6510448306

Ich hoffe schwer diese Gelbe gegen Tosin wird zurückgezogen


Einfach zum Kotzen, was da wieder abgegangen ist. Die Reaktion von Tosin finde ich dafür grosses Kino & die „Psst“-Geste ist auch mehr als angebracht. Auch ich hoffe, dass sie zurückgenommen wird - glaube aber nicht wirklich daran. Jänu, lass dich nöd unterkriege, Tosin!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon ted mosby » 27.06.20 @ 13:02

Bei uns im Stadion würdest du für einen solchen Ruf ziemlich sicher kriegen. Für das SG-Bauernvolk scheints hingegen in Ordnung zu sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Ostler » 27.06.20 @ 13:11

Auch entlarvend für alle die finden, dass Mohrenkopf doch nichts Beleidigendes ist. Das ist doch nur ein Dessert, oder? Oder eben doch nicht?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.20 @ 13:25

Der Ruf ist sehr gut zu hören im YT-Video (Seite vorher) min. 14:07

Tosins Reaktion:
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon 1896_ » 27.06.20 @ 13:33

Ostler hat geschrieben:Auch entlarvend für alle die finden, dass Mohrenkopf doch nichts Beleidigendes ist. Das ist doch nur ein Dessert, oder? Oder eben doch nicht?


Stop jetzt mal gschnäll! Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen der Benennung eines Desserts/Süssigkeit oder einer bewusst gewählten Beleidigung gegen einen „Andersfarbigen“ - also bitte, lieber Ostler.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.20 @ 13:41

Lest euch diesen Ausschnitt aus dem Güllener Forum mal durch:

Bild

Läck du mir, wie bescheuert muss man sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Glarona » 27.06.20 @ 13:51

ted mosby hat geschrieben:Bei uns im Stadion würdest du für einen solchen Ruf ziemlich sicher kriegen. Für das SG-Bauernvolk scheints hingegen in Ordnung zu sein.

Läck und mit "Bauernvolk" haust du in die gleiche Kerbe.
Ist ja klar alle die auf dem Land leben sind ja sowas von Rückständig...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 381 Gäste