Medien

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 26.06.20 @ 7:50

Kannst Du den NZZ Aritkel allenfalls hier rein kopieren, so dass man ihn auch ohne Anmeldung lesen kann?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 26.06.20 @ 8:11

neinei hat geschrieben:Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979


Tendenziös, wie immer bei Schifferle.
Der Vergleich mit GC wäre in Punkto Fans angebrachter gewesen. Aber die 50 verbliebenen Niederhasli-Supporter waren ja schon immer bekannt für ihre Lautstärke :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:11

Pyle hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979


Tendenziös, wie immer bei Schifferle.
Der Vergleich mit GC wäre in Punkto Fans angebrachter gewesen. Aber die 50 verbliebenen Niederhasli-Supporter waren ja schon immer bekannt für ihre Lautstärke :-)


Wirklich ein ganz schwacher und negativer Bericht.
FCZ

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 26.06.20 @ 9:04

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979


Tendenziös, wie immer bei Schifferle.
Der Vergleich mit GC wäre in Punkto Fans angebrachter gewesen. Aber die 50 verbliebenen Niederhasli-Supporter waren ja schon immer bekannt für ihre Lautstärke :-)


Wirklich ein ganz schwacher und negativer Bericht.


Was anderes kann man von diesem voreingenommenen GC-Chinesen-Fan auch nicht erwarten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 26.06.20 @ 9:09

"Der FC Zürich verteidigt bei Leader St. Gallen nach altem italienischem Muster."

Das reicht schon, mehr braucht man gar nicht zu lesen.

Alte, heb de Schlitte.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 26.06.20 @ 9:48

Sektor D hat geschrieben:"Der FC Zürich verteidigt bei Leader St. Gallen nach altem italienischem Muster."

Das reicht schon, mehr braucht man gar nicht zu lesen.

Alte, heb de Schlitte.


Aus nem von der Tribüne aufgeschnappten Fansspruch einen Artikel drehen ist eine richtig nievaulose Anmutung.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

zberg
Beiträge: 313
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Medien

Beitragvon zberg » 26.06.20 @ 12:36

Schifferle heute:

„750 Leute, die sich im Stadion verteilen dürfen, sind begeistert und sorgen für eine Atmosphäre, die es im Letzigrund selbst mit 7500 Zuschauern kaum einmal gibt.“

Ein witz ist das.. frustriert halt das fcz gewinnt. Und das im tagi.. haha. Egoistischer journalismus. Einmal mehr


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor und 653 Gäste