FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Krönu » 26.06.20 @ 8:30

fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


JA!


Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ein Scheunentor. Auch als dann der Alves nach 20min wieder rausegnommen wurde, wurde es mit Muheim nicht wirklich besser.

Wenn Kempter noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein solider AV werden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Krönu » 26.06.20 @ 8:33

Shorunmu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber für einen neuen Vertrag muss da schon noch ein bisschen mehr kommen. Gegen YB war er oftmals überfordert, Gestern kämpferisch sicherlich top. Aber nach zwei Spielen sehe ich noch nicht, dass er eine Verstärkung sein kann.


Ich würde es "riskieren". Kempter wird keine hohen Lohnanforderungen stellen (können). Darum wäre das finanzielle Risiko sogar bei einem vorschnellen Vertrag sehr überschaubar.
Zuletzt geändert von Krönu am 26.06.20 @ 8:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.20 @ 8:34

Shorunmu hat geschrieben:Die Führung nach HZ 1 war sicherlich glücklich. Die zweite HZ dafür sensationell. So hebelt man diesen Red Bull Fussball aus. Genaues Passspiel um die pressenden St. Galler auszuspielen und dann ab in den Konter. Wie aus dem Lehrbuch. Muss hier auch Magnin ein Kränzchen winden. Das war taktisch einwandfrei


Ludo scheint gegen viele Gegner kein taktisches Rezept zu haben, aber Zeidler und dieser Red-Bull Fussball scheint ihm zu liegen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon devante » 26.06.20 @ 8:39

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


JA!


Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ein Scheunentor. Auch als dann der Alves nach 20min wieder rausegnommen wurde, wurde es mit Muheim nicht wirklich besser.

Wenn Kempter noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein solider AV werden.


Licht und Schatten. ich mag Kempter sehr, aber der soll mal 5-6 spiele konstant gut durch spielen - und sich vor allem nicht schon wieder verletzen. Wird aber nicht all zu teuer sein im Unterhalt

War das ein Spass gestern, die ersten 25min waren wirklich ein graus. FCZ mit Kick and Rush des grauens....mit Glück mit dem Lattenknaller von Itten. War wohl so geplant von Magnin (Aussage von Kololli nach dem Spiel), denn danach waren die Güller ausgepowert und man hat sie richtig geil zerpflückt.

Highlights:
Kololli, die Standards waren WELTKLASSE, das bin ich mir vom FCZ wirklich nicht mehr gewohnt. Schade hat er die chance auf pass von Tosin alleine vor dem Tor verkackt, dafür war sein erzieltes tor um so geiler...

Tosin, der neue Letziprinz? Wem hat die Geste nach dem Tor gegolten? den 650 Zuschauern? :) Hat er dafür Gelb gekriegt? Ansonsten einfach nur ne Wucht. Wenn der konstant so weiter spielt, werden wir ihn nicht lange halten können

Nathan: Sensenmann.....der typ ist wirklich ein harter Hund. Wow
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon dennisov » 26.06.20 @ 8:39

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


JA!


Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ein Scheunentor. Auch als dann der Alves nach 20min wieder rausegnommen wurde, wurde es mit Muheim nicht wirklich besser.

Wenn Kempter noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein solider AV werden.


Fettes +1
Kempter isch eine vo ois, Vertrag muss verlängert werden! Seit er als LV gesetzt ist, ärgere ich mich nicht mehr über die eingesetzten Spieler auf dieser Position und er wird wie gesagt von Spiel zu Spiel besser.

Man soll ja auch mal loben, sie haben gestern alle ab der 30. Minute ein gutes Spiel gezeigt. Jetzt bitte noch über 90 Minuten eine solche Leistung abliefern, dann gibts auch jeweils gegen andere Teams 3 Punkte- St. Gallen liegt uns ja sowieso.

Tosin ist übrigens schon seit längerem mein Lieblingsspieler, mag es ihm extrem gönnen, woti mal gseit ha.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon P e t e r » 26.06.20 @ 8:54

D27 hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :)


Verdammt, ist so ein Gewohnheits-Fehler bei mir..

ist genau umgekehrt zu "parallel" mit dieser eselsbrücke kann ich mirs merken.

na toll nun wird er immer paralell schreiben.

+1

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Sektor D » 26.06.20 @ 8:56

Habe ich mir das etwas überempfindlich eingebildet, oder haben diese Bauern nach dem 0:2 von Tosin Affengeräusche gemacht? Ist mir bei der SRF-Zusammenfassung aufgefallen..

Wenn ja, nichts Neues bei diesen Hinterwäldlern. Wenn nein, sorry für die Verdächtigung.

St. Galle in Muul, was für en schöne Friitigmorge :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 520 Gäste