Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 244
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Medien

Beitragvon Funkateer » 24.06.20 @ 10:44

chuk hat geschrieben:Auf den FCZ Infokanälen wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert oder hab ich was verpasst?

Der FC Zürich öffnet den Letzigrund am Sonntag gegen Lugano für 500 bis 700 Zuschauer. Die Saisonkartenbesitzer können sich für jeden Match daheim anmelden. Bei grossem Interesse wird ebenfalls ein Losverfahren angewendet

https://www.tagesanzeiger.ch/viel-aufwa ... 3272226636


Habe mich auch gefragt. Da hat der Journi möglicherweise auch seine Recherche schlicht nicht gemacht:
Tagi hat geschrieben:Erstmals seit vier Monaten (hier am 22. Februar gegen Xamax) dürfen am Donnerstag gegen St. Gallen wenigstens wieder ein paar FCZ-Fans in den Letzigrund.

Am Donnerstag wird sicher niemand in Letzigrund dürfen, da wir ja auswärts gegen St.Gallen spielen.

Würde mich jetzt auch sonst recht erstaunen, falls das stimmt. Canepa betonte ja mehrmals, dass er keine Selektion vornehmen will, falls eine beschränkte Anzahl Zuschauer erlaubt wäre.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 359
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 24.06.20 @ 11:05

Funkateer hat geschrieben:Habe mich auch gefragt. Da hat der Journi möglicherweise auch seine Recherche schlicht nicht gemacht:
Tagi hat geschrieben:Erstmals seit vier Monaten (hier am 22. Februar gegen Xamax) dürfen am Donnerstag gegen St. Gallen wenigstens wieder ein paar FCZ-Fans in den Letzigrund.

Am Donnerstag wird sicher niemand in Letzigrund dürfen, da wir ja auswärts gegen St.Gallen spielen.

Würde mich jetzt auch sonst recht erstaunen, falls das stimmt. Canepa betonte ja mehrmals, dass er keine Selektion vornehmen will, falls eine beschränkte Anzahl Zuschauer erlaubt wäre.


Ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, bei dem von dir zitierten Abschnitt hat er einfach was durcheinander gebracht. Ich gehe schon stark davon aus, dass hier ein Vertreter vom FCZ auf die Anfrage entsprechend geantwortet hat.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4971
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.20 @ 16:20

Das Ranking der Berater-Honorare: Nur Basel und FCZ geben mehr aus als GC!

https://www.blick.ch/-id15955249.html?u ... ck_app_iOS
Köbi für immer

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2173
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 25.06.20 @ 16:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Ranking der Berater-Honorare: Nur Basel und FCZ geben mehr aus als GC!

https://www.blick.ch/-id15955249.html?u ... ck_app_iOS


Den Degen's sei Dank!
Cillo soll deren Honorar inskünftig einfach mit Cresqo-Punkten bezahlen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4971
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.20 @ 17:45

Stark!

9 Nachwuchsspieler im Einsatz: FCZ setzt auf heimisches Schaffen

https://www.blick.ch/-id15954205.html?u ... ck_app_iOS
Köbi für immer

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 781
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Medien

Beitragvon neinei » 26.06.20 @ 0:00

Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4971
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.20 @ 0:20

Köbi für immer

ted mosby
Beiträge: 1297
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 26.06.20 @ 7:50

Kannst Du den NZZ Aritkel allenfalls hier rein kopieren, so dass man ihn auch ohne Anmeldung lesen kann?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Pyle
Beiträge: 1556
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 26.06.20 @ 8:11

neinei hat geschrieben:Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979


Tendenziös, wie immer bei Schifferle.
Der Vergleich mit GC wäre in Punkto Fans angebrachter gewesen. Aber die 50 verbliebenen Niederhasli-Supporter waren ja schon immer bekannt für ihre Lautstärke :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5427
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:11

Pyle hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979


Tendenziös, wie immer bei Schifferle.
Der Vergleich mit GC wäre in Punkto Fans angebrachter gewesen. Aber die 50 verbliebenen Niederhasli-Supporter waren ja schon immer bekannt für ihre Lautstärke :-)


Wirklich ein ganz schwacher und negativer Bericht.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Tschik Cajkovski und 402 Gäste