FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon ouagi » 26.06.20 @ 6:20

Gibts das Kololli Interview auf Teleclub noch irgendwo?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Dave » 26.06.20 @ 7:56

Die erste halbe Stunde war wirklich schwach, da lief fast gar nichts zusammen.
St. Gallen war aber unfähig, daraus Kapital zu schlagen. Brecher hatte fast nichts zu tun.
In der zweiten Halbzeit hätten wir locker 2-3 Töpfe mehr machen können. Man profitierte auch
von den Wechseln in der Verteidigung der Güller, der Ersatz war mit Tosin völlig überfordert.

Das waren sehr wichtige 3 Punkte und ein geiler Fussballabend, danke merci FCZ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:11

Auch wenn längst nicht alles perfekt war bin ich der Meinung, dass man ein 4:0 Sieg gegen den Leader und das Team der Stunde feiern sollte! Okay ich verstehe, dass einige Leute jetzt an den ersten 30 Minuten rumnörgeln aber ich möchte das bewusst nicht machen! Unsere Jungs haben der Druckphase der St. Galler standgehalten und sind dann glücklich mit 1:0 in Führung. Ach ja geil ist das Eigentor Rüfli passiert - dem würde ich noch mehr "Leid" gönnen.

Danach kam das 2:0 von Tosin. Wow das war Extraklasse! Da zeigte er was in ihm steckt. Jetzt liegt es am FCZ ihn auch soweit zu bekommen, dass er solche Leistungen immer abruft. Aber kommt sehr gut mit Tosin! Danach das 3:0 bei dem Kolloli seinen Willen in den 1 vs. 1 Duellen gezeigt hat. Der Abschluss war übrigens auch von ihm Top! Und zum Schluss noch das 4:0. Auch da konnte man die Stärke von Tosin nochmals sehen. Brutal schneller Spieler!!

Wie gesagt ich lege den Fokus bewusst auf die Positiven Dinge weshalb ich auch noch Nathan erwähnen will. Auch wenn sein Körper sehr Anfällig zu sein scheint und er ein Abstecher beim Pack hatte möchte ich ihn nicht mehr missen! Nathan hat die nötige Portion "Aggressivität" die man als Leader in der Defensive braucht. Er gibt einen Ball nie verloren und versucht seinen Körper immer in jeden Schuss zu werfen. Wenn er zusammen mit Omeragic wachsen kann kommt das sehr gut!

P.S. weiss jemand was mit Bangura ist? Auf Blick steht kein Aufgebot. Also geht man lieber nur mit zwei nominellen IV's an diese Spiel als ihn (oder Sauter) mitzunehmen?
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Krönu » 26.06.20 @ 8:14

Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 8:19

Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


JA!
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Shorunmu » 26.06.20 @ 8:23

Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber für einen neuen Vertrag muss da schon noch ein bisschen mehr kommen. Gegen YB war er oftmals überfordert, Gestern kämpferisch sicherlich top. Aber nach zwei Spielen sehe ich noch nicht, dass er eine Verstärkung sein kann.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Shorunmu » 26.06.20 @ 8:25

Die Führung nach HZ 1 war sicherlich glücklich. Die zweite HZ dafür sensationell. So hebelt man diesen Red Bull Fussball aus. Genaues Passspiel um die pressenden St. Galler auszuspielen und dann ab in den Konter. Wie aus dem Lehrbuch. Muss hier auch Magnin ein Kränzchen winden. Das war taktisch einwandfrei
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 517 Gäste